Zitat:
Zitat von Pantone
Hier ist es so still geworden und das gefällt mir nicht. Wie war der Vortrag, welches Lied hast du genommen, hat man in Kleinkummerfeld IM-Fahnen gehisst? Ich möchte ALLES wissen.
|
Still geworden? Der Vortrag lief super, ich habe nochmal die Photos gezeigt, die Routen erläutert und den Wettkampf aus meiner Sicht geschildert: Investitionen in Kühlung, cool bleiben und nicht überzocken, die schöne Strecke, die die Langeweile ganz von allein bekämpfte und die Psychospielchen. Hat sehr viel Spaß gemacht und kam astrein an. Klagenfurt hing auch voll mit den IM-Hißflaggen, ich hätte auch echt Bock, die zu Hause mal hochzuziehen, aber leider kann ich nur ein einziges Format gebrauchen und das ist 150 x 400 cm:
So also gibt es bei uns keine IM-Flaggen. Ansónsten habe ich zum Thema IM Klagenfurt alles erzählt, was ich zu erzählen habe, und mehr. Das ganze Unternehmen war für mich ein Riesenerfolg, der ja dann mit der Überreichung der Finishermadaille geendet hat. LD-Triathlon ist schon toll, ginge es nur nach mir, würde ich gar nichts anderes mehr machen, so ist es aber nicht, im Gegenteil. Ich habe die Probleme ja geschildert und die andere Seite hat Recht- und Rechte. Was in der Praxis heißt, dass es das so wohl nie wieder für mich geben wird, vorstellbar wäre allerdings, etwas ähmliches später im Jahr, zumindest in der Theorie. Und wenn nicht, ist auch gut, ich habe es mir gewünscht, ich habe dafür gearbeitet und ich habe es bekommen. Da muss ich dann auch zufrieden sein.
Sportlich ist es so, dass ich mir erstmal eine 10tägige Totalpause genehmigt habe, die letzten Tage war ich schon ein paar Mal schwimmen. Ich habe im kommenden Monat noch für das Fördecrossing gemeldet und das will ich in Würde durchziehen. Ich denke, dafür brauche ich noch so 20 -30 km Training. Das ist aber nichts, was soviel hergibt, dass ich die Vorbereitung hier lang und breit ausrollen könnte. Eventuell schreibe ich einen kurzen Bericht im Fördecrossingblog. Und am 02.09. ist dann ja die erste Hamburger SV Triathon Vereinsmeisterschaft. Da wir noch klein sind, reicht eine sehr mittelmäßige Zeit für den Titel, soll heißen, der Sieg führt nur über mich. Auch dafür wird trainiert, ich schätze, für den Sieg reicht 1:08:00 h über Sprint. Da machen wir dann mal nicht "Cool bleiben und nicht überzocken" sondern "all out, regenieren in TA". Auch das ist nicht genug für eine Berichterstattung oder einen Blog.
Mögliche neue sportliche Projekte, die ich anfassen könnte, stehen noch nicht fest. Ich würde sehr gern in 2013 einen schnellen Marathlon laufen, sehr gern würde ich auch den Spaßmarathon Medoc über die Weingüter mal machen, ganz weit oben auf der to do Liste auch der Kurztriathlon von Alpe d´ Huez, aber es ist noch keine Entscheidung gefallen. Und das Projekt Blog am Wörthersee ist abgeschlossen, zum Abschluss hier noch meine Urkunde.
Danke für Euer Interesse, danke für die Tips und alle Posts! Wenn ich mich für etwas entschieden habe für 2013 kann es gut sein, dass ich Euch wieder mitnehme, virtuell, eventuell sogar reel!