Entspannte Athleten allerorten, schnelle Schlangen und nur gute Laune beim Top organisierten check in.
Und auch die hier stehen nicht Schlange an der Penalty Box, die wollen nur rein:
Chip in meinem Armband, Chip in der Radnummer, nur zur Kontrolle. Jeder Athlet wird beim check in photografiert, damit ja kein Bike geklaut wird, schlechte Erfahrungen. In der TA stehen 2700 Bikes zu Ø 4000 € macht in der Summe Räder für ca. 10.000.000 €. Wow. Der Aufwand gefällt aber gut. Mighty Mouse erhält auch noch
einen Regenmantel, das ist zwar bei dem hier herrschenden Wetter völlig lächerlich, aber ihre Schwestern habens auch. Außerdem ist die Party so teuer, da trinken wir auch aus.
Etwas Befremden löst bei mir das Laufpiktogramm auf den Shirts aus, sieht irgendwie so aus, als käme der Grafik-Designer aus Braunau am Inn, mit dem laufenden Hakenkreuz werde ich bestimmt nicht glücklich. Es kann sein, dass ich das am teuersten erkämpfte Finishershirt meiner Karriere (wenn denn alles klappt) so gut wie nie anziehe, weil dieses Symbol völlig daneben ist.
Abends, beim Pastaessen in der Villa Lido, sehen wir im Hafen von Klagenfurt schon die Power Bar Wendebojen. Die werden heute nacht gesetzt und dann geht es los. Morgen beim Schwimmen denke ich dann, wie von Judith angeregt: "Genieße das Schimmen im schönen Wörthersee!"