Kümmer´ Dich mal drum. Eventuell können wir noch einen der anderen 15 Hamburger shanghaien, um das Team vollzukriegen. Die werden sich freuen, ist ja eine Ehre, die nicht jedem zuteil wird.
Nuja, ich glaub für Pauli-Fans wär des eher ne Qual.
Ich habe auf der IM Seite nix zum Thema Teamwertung gefunden, aber was solls. Ich bin dermaßen heiß darauf, endlich zu gucken, ob und was ich drauf habe, ich gucke ständig auf die Uhr, um zu sehen, ob nicht doch schon bald Feierabend und endlich wieder ein Tag um ist. Ich verstoße hochkonsequent gegen mein "Carpe diem" und verhalte mich wie ein Kind in der Adventszeit. Verrückt! Dabei gibt es noch so viel zu erleben bis dahin: morgen noch 1x Spargel essen, am Donnerstag der Midsummertriathlon, am Freitag geben wir eine kleine Fussballparty, die Tourenräder müssen noch durchgescheckt werden, ein Blick auf den Wagen schadet auch nicht,... Ab dem Wochenende arbeite ich auch nur noch höchstens 25% und am Donnerstag eiern wir dann ja auch endlich los!
ich freu mich auch schon richtig auf den 1.Juli...
derzeit ist bei uns in Österreich REKORD Hitze mit bis zu 36 Grad..
mal schauen wie es in 11 Tagen ist...
werde noch die eine odere andere ordentliche einheit bei HITZE machen, damit sich der Körper ein wenig darauf einstellt...
nächste woche am Donnerstag ist bei mir ebenfalls anreise...
werde dann gleich nach Klafu zur registrierung und dann mal die wichtigsten Punkte (vorallem Anstiege) der Radstrecke noch abfahren..
autpatriot, lange nichts gehört. Wir werden am Freitag die Radstrecke mit einem klimatisierten Kraftfahrzeug abfahren, Willst Du mit? Ich schicke Dir meine Handynummer per pn.