Nee, alles gut. War gestern auch noch 2 h locker radeln, 31er Schnitt. Ich habe mein Rad in Geesthacht noch einem Kameraden aus der Ligamannschaft (Tri Team NMS) geliehen, der hatte seine Schuhe vergessen, da ist jetzt erstmal noch ein bisschen was verstellt. Aber das wird.
Am Fr sind wir beim Nachtlauf, Kerstin, ich und der Sebamedmann. Das wird lustig!
Reiner Funrun, doppelte Aussenalsterrunde. Organisation Sportscheck, echt sehr professionell. Eine Brassband mit Animösen heizte den Läufern zum warm up ein:
Auf der Bühne machte sich auch noch ein Hampelmann zum Kasper, warmlaufen konnte man sich gleich sparen:
Geniale Marketingleistung von Sport Scheck, muss ich neidlos zugeben, weil fast alle Teilnehmer das Shirt trugen. Angesagt war nämlich, dass dies Bedingung für die Zielverpflegung war. Mein Clubkamerad Jens macht sich gern mit dem Sebamedrucksack das Leben schwer:
Also, ´n Tempolauf ist das nicht, dafür muss man bei 5000 Teilnehmern schon weit vorne starten,sonst wird es zu eng. Die Optik hat auch was von Lemmingen:
So schön ist Hamburg! Hier die Krugkoppelbrücke an der Fernsicht, voll mit den Lemmingen:
...und hier noch, in Memoriam Paris Carver,*? +1997, ein Bild meiner Clubkameradin Kerstin, natürlich nicht im Scheckshirt, sondern in HSV-Klamotte:
Übrigens, das Shirt von Scheck hat ein tolles Detail, an dem sich die anderen mal ein Beispiel nehmen sollten, hier sieht man, dass da ein Sportartikelprofi mal selber nachgedacht hat:
Eine umsäumte Auslassoese für das iPod-Kabel. Das liebt der Funkateer, der selbst im Bad Unterputzlautsprecherkabel hat...
Nach knapp 1:20 h wars vorbei. Ein Riesenspass, so sollte ein funrun sein. Die geilste Strecke, Aussenalsterrunde, 2x. Gemütliches Tempoflextraining für mich, immer mal ein schneller 1000er zwischendurch, um ein Bild zu machen und so. Da ich außerdem je 3 km Ein- und Auslaufen zum Parkhaus hatte, darf ich in mein Tagebuch einen lockeren Halbmarathon als Training eintragen. Super! Noch 15 Tage...
Jawoll, es hat geklappt. Ein paar Tage war ich unsicher, weil ausgerechnet in meiner AK die Startnummernliste noch nicht da war, aber jetzt! Ich erhalte tatsächlich die 1887, das Gründungsjahr unseres Clubs. Stolz! Nun muss ich nur noch zeigen, dass ich sie zurecht trage!
Kümmer´ Dich mal drum. Eventuell können wir noch einen der anderen 15 Hamburger shanghaien, um das Team vollzukriegen. Die werden sich freuen, ist ja eine Ehre, die nicht jedem zuteil wird.