kurzer bericht vom wettkampf..
hier die ergebnisse:
http://results1.pentek-timing.at/res...eranstnr=11832
Startnummer: 24...
für meinen 1. Duathlon bin ich echt zufrieden... hätte mit einer zeit von 2:30 geplant
die 10,4 km lauf zu beginn, liefen echt klasse.. hab mich etwas zurückgehalten da ich wusste was mich auf der radstrecke erwartet..
manche sind losgerannt wie von der tarantel gestochen
nach überraschend 44:19 ging es dann auf die Radstrecke..
beim wechsel hab ich etwas länger gebraucht , was mich aber nicht stört...
auf der Radstrecke lief es echt klasse.. ich war nur am überholen... was sich auch in der 11.Besten Radzeit am ende niederschlägt... hab aber noch etwas die gestrige 125 km ausfahrt gespürt und hab nicht bei jedem Anstieg alles gegeben da ich ja auch noch 5,2 km zu laufen waren..
Insgesamt war die Radrunde 3 mal zu bewältigen...
nach guten 1:10 ging es dann auf die abschließenden Laufabschnitt..
mittlerweile hat es in der Sonne 30 grad , im Laufschritt ging es also dahin .. 2 runden in der Mittagssonne... die ersten 2,5 km waren ja noch recht angenehm zu laufen,.. die letzte runde war dann schon etwas eine Qual.. aber nach gut 23:30 war auch dieser Teil zu Ende...
Insgesamt bin ich mit meinem Saisonstart zufrieden, vorallem die Radform scheint recht gut zu sein.. und die ganze Belastung habe ich recht gut verkraftet.. was mich auf jeden fall optimistisch auf meinen nächsten Wettkampf in 2 wochen blicken lässt..
noch eine kleine Randnotiz
Wenn ich bei einem Verein wäre.. dann hätte ich den 4. Platz bei den NÖ Landesmeisterschaften errungen...