gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ein Blog am Wörthersee...(2012) - Seite 50 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2012, 11:46   #393
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Hey, mach dir mal keinen Kopf um unseren Verein! Die spielen schlecht und sind verdienter Weise da unten unterwegs, aber Hertha und Köln spielen keinen deut besser... und dazu kommt, dass die beiden ziemlich viel Unruhe im Verein haben... das haben wir nicht. Der Fink wird mit recht bleiben. Und diese innere Unruhe wird Hertha und auch Köln Probleme bringen!

Warte ab, nächste Saison wird auch zäh und dann wird es besser. Sie brauchen die Zeit für ein solides Fundament!

Nebenbei, ich hab mich noch nie für den HSV geschähmt und deshalb die Sachen nicht getragen!

NUR DER HSV!
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 11:51   #394
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Ihr beiden Pfeifen seid genauso bekoppt mit eurem Fußballverein wie mein Bruder, dessen Herz aber für einen anderen Hamburger Verein schlägt, für den es im Moment aber besser läuft, wenn auch auf anderem Niveau.
Auch wenn's mir völlig fremd ist: Wenn es euch dann besser geht, drücke ich eurem HSV die Daumen. Freut dann auch meinen Liebsten, der ihn auch mag, wenn auch weniger frenetisch als ihr offenbar.
Schöne Grüße vom Fußballdesinteresse in Person: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 13:02   #395
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Und was für einen Unsinn ich alles hinter mir habe! Das neueste ist, ich habe Clemens Coenen einen Aerohelm abgekauft und ihn danach zum Airbrusher gebracht. Er sieht schweinegeil aus, zum niederknien. Allerdings ist jetzt kein guter Zeitpunkt um ihn auszuprobieren, schon gar nicht, um ein Photo zu posten. Aber seine Zeit wird kommen. Und der HSV wird gestärkt aus dieser schweren Zeit hervorgehen.
Ich weiß nicht ob deinem glorreichen HSV damit geholfen ist, wenn du in Klafu nach 130km abkackst u. dann nen 6h Wandertag einlegst.

Die nächsten 8 Wo sind die entscheidenden in der IM Vorbereitung.

Also jetzt die Basis legen u. dann ordentlich mit mit Outfit Aerohelm posen, alles andere ist lächerlich. Fahr am Wochenende irgendwo mit dem Rad hin wo du noch nie warst u. schon immer mal hinwolltest, triff dich dort mit der Familie, mach was schönes u. dann zurück ,minimum 200k.

Ich hab gefühlt 99 Auf u. Abstiege hinter mir, lebbe geht weiter.

P.S. arbeitest du in der Lebensmittelbranche? Ich meine wegen deiner Affinität zu guten Essen u. Trinken u. Saison.
Alt 12.04.2012, 13:10   #396
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ihr beiden Pfeifen seid genauso bekoppt mit eurem Fußballverein wie mein Bruder, dessen Herz aber für einen anderen Hamburger Verein schlägt, für den es im Moment aber besser läuft, wenn auch auf anderem Niveau.
Auch wenn's mir völlig fremd ist: Wenn es euch dann besser geht, drücke ich eurem HSV die Daumen. Freut dann auch meinen Liebsten, der ihn auch mag, wenn auch weniger frenetisch als ihr offenbar.
Schöne Grüße vom Fußballdesinteresse in Person: J.
Dein Bruder ist tatsächlich bekloppt, wir beiden sind ganz normal. Außerdem, Leidensfähigkeit ist total wichtig für Triathleten! Und danke schön für den Beistand. Das können wir gut gebrauchen! Wo bleibt da dann das Photo von bellamartha im HSV-Badeanzug, z.B. oben auf dem Michel?
Alt 12.04.2012, 13:54   #397
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

@ JannJazz:

Komm doch am 22.4. mit auf den Radmarathon hier KLICK
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 14:18   #398
fitschigogeler
Szenekenner

Benutzerbild von fitschigogeler

Zitat:
Und der HSV wird gestärkt aus dieser schweren Zeit hervorgehen.
Liebe ist... wenn man HSVler ist und trotzdem lacht.

Los, Foto vom Helm posten!

Heavy Rotation: Suicide is painless
fitschigogeler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:26   #399
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob deinem glorreichen HSV damit geholfen ist, wenn du in Klafu nach 130km abkackst u. dann nen 6h Wandertag einlegst.
Nein, das ist nicht mein Ziel, ich werde weiter trainieren, damit mir das erspart bleibt. Heute schwimmen, später evt. noch Förderband.

Zitat:
Die nächsten 8 Wo sind die entscheidenden in der IM Vorbereitung.
Zweifellos, und da ich bisher gut trainiert habe, habe ich alle Chancen, halbwegs respektabel aus der Nummer rauszukommen, mit einem sauberen Finish.

Zitat:
Also jetzt die Basis legen u. dann ordentlich mit mit Outfit Aerohelm posen, alles andere ist lächerlich. Fahr am Wochenende irgendwo mit dem Rad hin wo du noch nie warst u. schon immer mal hinwolltest, triff dich dort mit der Familie, mach was schönes u. dann zurück ,minimum 200k.
Na ja, vor allem werde ich auch am Wochenende arbeiten, die HSV-Dauerkarten (Hannover 96) habe ich schon verliehen, aber so 150 km werde ich hoffentlich noch fahren. Am liebsten auf ein Weissbier an die Ostsee.

Zitat:
Ich hab gefühlt 99 Auf u. Abstiege hinter mir, lebbe geht weiter.
Zweifellos. Glaub mir, ich ordne das schon richtig ein, alles andere ist nur Quatsch. Aber auch das Leiden und speziell mitleiden will angemessen zelebriert sein!

Zitat:
P.S. arbeitest du in der Lebensmittelbranche? Ich meine wegen deiner Affinität zu guten Essen u. Trinken u. Saison.
Selbstständig mit gemischten Gartenbaubetrieb, hauptsächlich Pflanzeneinzelhandel. Dazu aber auch Spargelbau für Direktvertrieb. Daher kommt auch der Hang zum Wein und der Respekt vor allen liebevoll erzeugten Lebensmitteln.
Alt 12.04.2012, 21:14   #400
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:

Zweifellos, und da ich bisher gut trainiert habe, habe ich alle Chancen, halbwegs respektabel aus der Nummer rauszukommen, mit einem sauberen Finish.
...
Selbstständig mit gemischten Gartenbaubetrieb, hauptsächlich Pflanzeneinzelhandel. Dazu aber auch Spargelbau für Direktvertrieb. Daher kommt auch der Hang zum Wein und der Respekt vor allen liebevoll erzeugten Lebensmitteln.
OK das lässt die Sache in einem neuen Licht erscheinen, dann kannst du jetzt nur gucken was neben der Arbeit noch möglich ist. Wie du schon schreibst bisher ist alles bestens gelaufen das wird schon.

Nur eins kann nicht sein: das dein Musikgeschmack leidet, UB 40Red Red Vine zur Spargelsaison, Funkateers ... hallo? geht's noch?

Themen-Optionen