Weil ich hier einen Soulbrother und Funkateer im Geiste getroffen habe, schaue ich jetzt mal regelmäßig vorbei...
ich nutze die Fastenzeit auch seit einigen Jahren zum Nutella u. Süßigkeitenverzicht. Dieses Jahr habe ich die letzte Woche mit einem veritablen Margen Darm Virus beschlossen, der mich in ungeahnte Gewichtsdimensionen vorschnellen ließ
See Line find sehr geil, gleich bei Youtube gecheckt ( die Version wo sie immer abbricht ), weiter so! Vielleicht überdenke ich das Hintergrundmuskikgebot beim Laufen noch einmal.
@ Fidschi: auch deine Musikliste verfolge ich regelmäßig, da wird meine AJZ sozialisierte schweine R*O*C*K* Seele umschmeichelt .
Da dies ja mein erster IM ist, hatte ich keine Ahnung, dass ich die ganzen sechs Tage nur mit dem Wettkampf beschäftigt bin. Donnerstag Anreise, immerhin 1150 km, Freitag Schwimmtraining mit Coffeeboat, was immer das sein mag, Registrierung, Abfahren der Radstrecke, Pasta Party; Samstag Schwimmen, Bike Check in, Iron Kids und Wettkampfbesprechung; Sonntag das Rennen, Finishlineparty und irgendwie überleben sowie dann auch noch am Rande das EM-Finale, zumindest falls Deutschland dabei ist; Montag Siegerehrung, Photos und After Race Party. Am Dienstag fahren wir dann zurück. Total unterschätzt! Die Wettkämpfe, die ich bisher absolviert habe, waren eigentlich immer auf einen Tag (meistens sogar noch weniger!) begrenzt. Es wird schwer, hier noch irgendwie ein Damenprogramm einzubauen. Dabei habe ich mir schon letztes Jahr (#161) vorgenommen, mich abgesehen vom Rennen vor allem um meine Frau zu kümmern. Das wird schwer. Allerdings können wir auf jeden Fall schön Klagenfurt gucken, weil dort jeden Samstag ein Stadtrundgang angeboten wird. Das wird schon...
Dabei habe ich mir schon letztes Jahr (#161) vorgenommen, mich abgesehen vom Rennen vor allem um meine Frau zu kümmern...
Nun gut, dafür bleiben dir 360 Tage.
Das sollte machbar sein...
Schlapp fühle ich mich irgendwie, antriebsschwach und müde. Komisch, kein Grund, nicht krank, gar nichts. Kann ich gar nicht brauchen, ich muss doch trainieren! Heute hab ich erstmal einen neuen Sattel auf das TT montiert, der andere war farblich einfach nicht gut genug:
Der alte TT Sattel war noch gut genug fürs Trainingsrad, also ein Ringtausch, danach eine kleine Runde mit gefühlten 199 Stops, weil die Sattelposition einfach nicht passen wollte. Mann, war ich genervt. Die kms liefen überhaupt nicht. Immerhin habe ich 2x unseren höchsten Berg bezwungen, den Schwienshagen, 98 m über dem Meersspiegel. 98 m natürlich ohne den Wetterturm.
Für Klagenfurt muss ich das Ding eigentlich täglich 10x befahren, um wenigstens ein paar hm zu gekommen. aber heute lief es wirklich überhaupt nicht. Und auch nicht für den HSV...
aber heute lief es wirklich überhaupt nicht. Und auch nicht für den HSV...
...ich weiß wie du dich fühlst, mein Verein hat die selben Farben , spielt aber 2 Ligen tiefer. Immerhin haben wir gestern 3 ganz wichtige Punkte eingefahren.
Solche Tage gibts halt, heute kann es schon wieder anders aussehen.
Hab mich die letzten Tage ein wenig durch den Blog gearbeitet, du hast bisher ne super Vorbereitung hingelegt chapeau. Außerdem gute Unterhaltung.
Die Radumfänge scheinen zur Zeit recht dezent zu sein, Zeit- oder Motivationsproblem? Auf der anderen Seite weißt du ja wie man 300km Rad fährt sprich wie sich 12 h Sport anfühlen. Wegen der "Berge" würd ich mir keine Gedanken machen, Klafu ist doch eine schnelle Strecke das kann nicht so schlimm sein.
Nur noch 10 Wochen, zieh durch. Jetzt nicht schwächeln
Nur noch 10 Wochen, zieh durch. Jetzt nicht schwächeln
Starker Beitrag, danke. Tja, im Frühling müssen wir halt viel arbeiten. Stimmt schon, Motivation und Zeit ist beides unten. Die Gründe für das Motivationsproblem sind schwer zu finden und auch nicht rational. Ich habe eine super Laufsaison gehabt, schwimmen kann ich so, mit 1x Training in der Woche, es fehlt nur Rad. Es ist total bescheuert, aber der HSV geht mir an die Nieren. Jahrelang habe ich um die Triathlonsparte gekämpft und jetzt wo ich sie habe, schäme ich mich für die Klamotten. Schlimm. Dabei macht der Sport in den Farben soviel Spaß wie nie zuvor. Schlimm. Und was für einen Unsinn ich alles hinter mir habe! Das neueste ist, ich habe Clemens Coenen einen Aerohelm abgekauft und ihn danach zum Airbrusher gebracht. Er sieht schweinegeil aus, zum niederknien. Allerdings ist jetzt kein guter Zeitpunkt um ihn auszuprobieren, schon gar nicht, um ein Photo zu posten. Aber seine Zeit wird kommen. Und der HSV wird gestärkt aus dieser schweren Zeit hervorgehen.