Habt ihr Schnee? Hier ist es warm, 5 - 10 Grad und viel Regen. Laufen geht super, ab und zu allerdings auf dem Band. Eigentlich ist 100 / 100 zu viel, aber it´s 2 late 2 stop now! Am Sonntag ist dann auch ein Wettkampf, für den ich auf 10 gemeldet habe. Mal sehen, wie es so geht. Und für den olympischen Wettkampf auf Teneriffa stehe ich jetzt in der Startliste. Wenn ich gesund bleibe, kann das eine Traumsaison werden - mit dem Höhepunkt IM Austria! Auf dem Rad war ich seit Oktober nicht mehr, Rolle habe ich keine Lust und ich bin auch mit Laufen beschäftigt. Ich starte am 04.02.!
Schick mal einen Link zu 100 / 3000. Ich glaube aber nicht, dass ich das machen werde. Im TL gedenke ich so 8 Einheiten zu fahren, ca. 800 km gesamt. Mal sehen. Da ist ja auch der eine Wettkampf mit 40 km. Und wenn ich zurück bin, werden die Bikes hier frühlingsfest gemacht.
Link gibt es für dieses Jahr noch nicht. Kommt aber rechtzeitig vor beginn bestimmt wieder.
Ist wie das Laufen, nur das die 3000 eben Radkilometer sind, die du in 100 Tagen fahren "musst"... ist immer ganz gut um wieder rein zu kommen! Ich werde jedenfalls bestimmt mitmachen!
Ist wie das Laufen, nur das die 3000 eben Radkilometer sind, die du in 100 Tagen fahren "musst"... ist immer ganz gut um wieder rein zu kommen! Ich werde jedenfalls bestimmt mitmachen!
Mal sehen. Am Sonntag habe ich 10 km Wettkampf. Sollte es bis dahin tatsächlich frieren, werden wir da im Trail unsere helle Freude haben. Die Form ist eigentlich gut, aber ich werde auf keinen Fall überzocken oder ein Verletzungsrisiko eingehen. Die Vorhersage ist hier wie bei euch, kälter. Im Moment (Orkanboen und starker Regen) sind hier ideale Bedingungen für eine Neuverfilmung von "Die Schatzinsel" oder "Moby Dick".