werde bei mir zuhause einmal 2 wochen wahrscheinlich im märz einen ordentlichen block einschieben und dann im mai nocheinmal eine richtig intensive woche...
aber diese planung habe ich mal ganz weit hinten angestellt..
möchte wieder völlig gesund werden, so das ich ohne größere bedenken wieder ordentlich trainieren kann
Heute mal wieder schön an der Alster trainiert, mit der Trainingsgruppe von Open Sports Hamburg. Lauter Sachen, die man allein gern vernachlässigt: Lauf-ABC, Dehnen, warm machen usw. Zum Schluß noch die wunderbare Alsterrunde: hier wird 365 Tage 24 / 7 gejoggt. Ist ja auch ein Traumrevier. Nicht nur sehen und gesehen werden mit A-Promis en masse, sondern auch all die wunderbaren Gebäude: Konsulate, Bobby Reich, die Lombards- und die Kennedybrücke, der Anglo-German Club: Ohne Ende.
Die Trainingsgruppe vor meinem Lieblingsgebäude. Hier lag Teri Hatcher tot in der Suite von James Bond!
dank den tabletten vom arzt ist der blutdruck mittlerweile wieder im halbwegs normalen bereich.. auch der puls bei leichter belastung ist nicht mehr hoch..und im gewohnten bereich...
Internist hat beim Herzultraschall und Herzecho nichts feststellen können,
somit ist mein HERZ komplett gesund
man bin ich froh das nicht mehr ist als "nur" erhöhter Blutdruck...
darf mir halt einfach nicht mehr so viel stress in der arbeit machen und alles ein wenig gelassener angehn..
Gibt´s ja nicht - eben habe ich erst diesen deinen Blog entdeckt. Vermutlich hatte ich bisher wg. des Wörthersees nicht reingeguckt. Das ist ja eigentlich unverzeihlich. Werde ab jetzt auf jeden Fall mitlesen.
(Wenn ich HH-Bilder sehe, bekomme ich Heimweh. Obwohl ich ja eigentlich von noch weiter Norden wegkomme.)
Ich bin stolz, die bekannte triathletische Schriftstellerin pantone in meinem bescheidenen Blog begrüßen zu dürfen. Das könnte hier für noch mehr Verkehr sorgen, weil Du ja einen Schwarm von Fans wie einen Kometenschweif hinter Dir her ziehst, die ständig meckern, wenn Du nicht genug veröffentlichst, Interviews fordern und Dir in jeder Form huldigen. Danke jedenfalls für Dein Interesse, da auch ich mich auf meine 1. LD vorbereite, hoffe ich, dass auch inhaltlich etwas für Dich dabei ist. Allerdings hätte ich gedacht, dass meine wunderbare Roy-Black-Asotiation im Blogtitel gerade einen Feingeist in den besten Jahren wie z.B. Dich anspricht. Wie auch immer, irgendwann bist Du ja doch drauf gestoßen und da Du Dich ja gern mit Heimweh quälst, hier noch ein Photo vom Frühling 2010:
Stadtparksee, Hintergrund Festwiese und Planetarium. Nebenan hatten wir früher einen Schrebergarten. Vor dem Tag, an dem wir das Bild gemacht haben, war ich da 20 Jahre nicht und da spielte auf der Wiese David Bowie. Mein Leben war mit dem heute nicht vergleichbar!
Genau, noch im alten Trikot, bevor wir Hamburger SV Triathlon gegründet haben. Das gute an solchen Bildern ist ja, dass niemand merkt, wie das Wetter in Wirklichkeit war!