Ich hatte eh vor, ein Buch über Jans Leben der letzten 7 Monate zu schreiben. Wenns ein Erfolg wird, bringen mein Verlag und ich bestimmt auch noch nen Nachfolger heraus ...
Titelvorschläge?
Hör auf dude zu schmeicheln und was das Training angeht, ok wahrscheinlich wird steilküste die Quali schaffen, aber was ist danach mit ihm ? Interessant wird sicherlich noch Hawaii und sein Leben nach dem Training von dude
Ganz klar, burn out.
Hawai wird er noch so gerade aufrecht überstehen, danach wird alles über ihm zusammenbrechen und er wird dude bis an sein Lebensende verfluchen.
sag mal bist du eher der Hitzetyp oder eher der unterkühlte Küstensportler?
Wenn Hitze, dann eher die trocken-heiße oder die mit hoher Luftfeuchte?
Ich bin, in Bezug auf die Bedingungen in Frankfurt, Opportunist. Es wäre ein Fehler, wenn andere sich höhere Chancen ausrechnen, weil sich irgend eine Variable von der Norm entfernt. Gib mir Neoverbot, ok. Gib mir 34 Grad, trocken oder feucht, ok. Gib mir Platzregen, ok. Meine persönliche Priorität für eine gemütliche Ausfahrt spielt in Frankfurt keine Rolle. Aber wo du schon fragst: Laufen tu ich am liebsten bei trockenem Wetter und 6° Celsius in der Morgendämmerung.
Im Moment sieht es eher nach 30°C aus. Ohne Schatten auf Asphalt ist das schon ganz ordentlich warm, aber vielleicht kommt vom Main eine kühlere Brise.