Mach' Steilküste keine Angst.
Unser Nordlicht tanzt immer noch Freundentänzen und da kommst Du schon wieder mit Training.
Gerüchte behaupten,er und Harzquerung haben hier eingedeckt. http://www.hawaiifloweronline.com/in...ArDgodli0Kq A
Jan! Eigentlich hatte ich ja alles schon persönlich gesagt! Du bist einfach der perfekte Sportsmann und hast Dir die Quali redlich verdient. Wenigstens konnte ich Dich mit dem Daumendrücken ein wenig unterstützen.
Wünsche Dir nur alles Beste für Dein großes Projekt Hawaii!
Und ja! Du wirst Hawaii rocken und wie bereits Dude sagte ein Daylight- Finisher werden, davon bin ich fest überzeugt!
Wozu? Daylight finish (sub11) wuerde ich mir an seiner Stelle als Ziel setzen.
So ist es.
Zitat:
Zitat von S-Worker
Gibt es eigentlich irgendwo den gesamten Trainingsplan in als PDF / Excel etc.?
Für den Vorjahresplan habe ich mir damals die Mühe gemacht, ihn um persönliche Termine bereinigt online zu stellen.
Wer an nackten Zahlen interessiert ist, kann alles online nachlesen und sich zusammenkopieren. Aber wenn man den Rahm erfolgreich schöpfen will, hilft das für das eigene Training wahrscheinlich nicht sehr weit. Das Gesamtkunstwerk von Uli und mir ist halt individuell angepasst gewesen. Anregungen für jeden sind da genug drin, aber wohl eher abseits der nackten Zahlen. Macht das Beste daraus.