Das ist schade. Ein Querkopf weniger, und damit ein Verlust, weil so ein Forum gerade von kontroversen Meinungen und völlig gegensätzlichen Ansichten lebt. Wenn wir alle der gleichen Meinung sind, ist die Diskussion beendet und man kann das Forum als Diskussionsforum einstampfen (oder als Blogsammlung oder Verkaufsplattform wie bei triathlon.de weiterführen.)
toby_nb hat mich aufgrund meiner letzten Äußerung gebeten, seinen Account hier zu löschen. Ich bedaure diesen Schritt und kann ihn mir nicht recht erklären. Ich bin jedoch gesetzlich verpflichtet, seinem Wunsch nachzukommen.
Sehr schade, einer weniger der etwas dagegenhält. Ein wenig einstecken muss man halt auch können.
Bevor Fragen auftreten: Ich hatte eine überwiegend schöne Kindheit und bin in meinen Augen ein toller Kerl. Mit dem Verlauf meines Lebens bin ich auch nicht unzufrieden und kenne sehr viele ehrbare Menschen.
Trotzdem kann ich nicht ignorieren, was ich tagtäglich beobachte und so tun als gäbe es einen heiligen Bereich, wo plötzlich alles anders sein soll.
Zitat:
Zitat von Joy Stone
... vielleicht #373?
Das alleine wird es wohl nicht gewesen sein. Unschön war es aber dennoch. An dieser Stelle nochmal eine Rüge!
Nein, es schien ihm nur um meine Äußerung #376 zu gehen, plus die vorangehenden aus meiner Feder, die an seine Adresse gerichtet waren, beginnend bei #299. So verstehe ich jedenfalls seine PN an mich. Mit den Postings anderer User scheint es nichts zu tun zu haben.
Nein, es schien ihm nur um meine Äußerung #376 zu gehen, plus die vorangehenden aus meiner Feder, die an seine Adresse gerichtet waren, beginnend bei #299. So verstehe ich jedenfalls seine PN an mich. Mit den Postings anderer User scheint es nichts zu tun zu haben.
Grüße,
Arne
Alles ist miteinander verwoben, es ist selten einer allein Schuld.
Da ich ihn nicht persönlich kenne, konnte ich nur beschreiben, wie seine Beiträge (nicht nur in diesem Thread, auch früher schon) auf mich wirken.
Ansonsten sehe ich es wie Harry S. Truman: 'If you can't stand the heat, get out of the kitchen.'
Gruß Matthias
Du bist ja ganz ein Harter.
Wenn die Anzahl derer, die so reagieren wie du, zu groß wird in der Küche, verlässt man sie halt. Das hat mit Hitze nix zu tun.
Ich kann mich nicht an einen Beitrag von ihm erinnern, in dem er nicht eine andere Sicht der Dinge oder einen frischen Gedanken gebracht hat. Ob ich da seiner Meinung war ist zweitrangig.
Dieses sich gegenseitig zujubeln und bei einander bedanken, weil man so toll für eine gute Sache kämpft, ist fürchterlich fad.