Ich schwanke noch zwischen Chio Extra Scharf und Funny Classic.
Zitat:
Zitat von KetteRechts
Achso und zu den Chips.....ausschließlich Pringles (Sour cream & onion)!
Habe jetzt Chio Oriental gekauft. Sour Cream & Onion gibt es ja mittlerweile nur noch als "Light" oder als Pringles-Presspappe . Früher war alles besser.
...allerdings haben mir schon einige IM-erfahrene Athleten berichtet, dass ein am Anschlag gelaufener einzelner Marathon, von denen ich bisher schon 12 gelaufen bin, teilweise von den Sportlern als härter und abschreckender empfunden wird als die Langdistanz in Summe.
Ist absolut richtig!
jürsche im Ziel beim Solo-Mara
jürsche im Ziel bei LD
Mein erstes Mal war übrigens in Roth und es war wunderwunderschön!
Du nimmst ja echt jede Gelegenheit zum Anlass über eine Denksche Veranstaltung zu lästern. Kostengründe usw, es gibt ja unzählige Posts von dir diesbezüglich *gähn*
Aber weißt du was ich echt gar nicht verstehe ? Wieso startest du dann bei einer Denkschen Veranstaltung in Wiesbaden 70.3, übernimmst den Laufpart in Form des Halbmarathons und zahlst dafür 85 € ???
Ich finde deine Einstellung echt inkonsequent !!!
@ Speedy Gonzales: ---das ich das noch erleben darf ): Du "kleine Maus" in unserem Rennen am Start! Da muss ich mir ja mal schnell für den immer ganz Schlauen eine Regelwerksänderung überlegen...
PS: Hoffentlich wirst du nun, nach deiner "Enttarnung" durch Mandarine, nicht von der Konkurrenz auch noch "exkommuniziert"...
PS: Bekommst aber ein extra Stück Käse von mir, wenn du gut gelaufen bist..., vor laufender TV Kamera ):-
PS: Bekommst aber ein extra Stück Käse von mir, wenn du gut gelaufen bist..., vor laufender TV Kamera ):-
Komm Kurt - lass es raus, wo die Mäusefütterung gezeigt werden wird !