Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Dann ist aber der Lenker zwangsläufig höher wie der Sattel oder?
Natürlich.
Die Sitzposition, wie sie aussieht oder wie sie zustandekommt, ist ja aber nicht Inhalt der Diskussion.
Ach ja, und:
Thirtysixer rult!
(Links, aber naja, sieht man ja...)
Tja, wenn man was nicht kann, sollte man es auch nicht machen. Ich hab ja damals aufgehört mit der MTB Rennfahrerei, weil ich keine Lust mehr hatte, öfters mal Haut auf der Strecke zu lassen. Heute wars dann mal wieder soweit. Quasi als Erinnerung daran, dass man bei einer Entscheidung bleiben sollte. Zumal viel Kraft für viel Speed und mangelnde Technik bei mangelnder Trainingsmöglichkeit für sowas auch eine ganz üble Kombination ist. Asphalt mit Schotter bieten einem Reifen bei >50kmh keinen Halt (die Details erspar ich Euch). Auf sowas hatte ich damal keinen Bock und habe es auch immernoch nicht. Seit nicht sauer, aber ich glaub ich kann hier mal ne Weile nix schreiben. Keine Ahnung was ich jetzt mit diesem Jahr anfange. Vielleicht die Dame des Hauses zu den Rennen begleiten. Die hat nämlich in der Gesamtwertung den zweiten Platz abgeschossen mit dem neuen "Gerät". Die kann nämlich Fahrradfahren.
Oje, aber schlaf erst mal ein paar Nächte drüber, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
als wahrscheinlich schnellster Mann in diesem Forum und zusätzlich als jemand der das gewinnen gewohnt ist,
ist das natürlich ärgerlich was passiert ist.
(Auch wenn keiner was genaues weiß)
Als Neuling hier würde ich mir wünschen, dass du den Mund abwischst und weitermachst.
Ich habe ziemlich viel Zeit verbracht um einiges hier zu lesen.
Mein persönliches Fazit ist:
Schade dass du nicht mehr das machst was du am besten kannst: Radfahren und laufen gewinnbringend mischen.