Crema, erzähl doch noch mal genau, was "Panikbrust" ist. Ich hab´s nicht ganz begriffen. Also du schwimmst 300m Kraul (bzw. das, was du halt Kraul nennst) und wie geht´s dann weiter? Und gibt´s auch ein "Panikkraul"?
nice try.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Muß Dich enttäuschen: der Job ist auf Lebenszeit ausgelegt!
Oder glaubst Du ernsthaft, dass Du den glaurung und mich in weniger als 10 Jahren auf sub 18 bringst?!
Bei Dr. Glaurung sieht es schlecht aus, der ist zu kopflastig und fängt auf längeren Sachen das Denken an. Der muß auf kurzen Strecken bleiben, wo er keine Zeit zum Denken hat.
Bei dir habe ich mir eh schon überlegt, demnächst das Amt vom Coach komplett zu übernehmen, denn sie ist leider sichtlich zu sehr mir ihrem LD-Athleten daheim beschäftigt. Ausserdem setzt sich langsam wieder die alte Trainergeneration durch und bringt Erfolge. Guck nur im Fußball bei den Bayern..., hier beim VfB Stuttgart war es genauso: Nix mehr Klinsi-Schmusi-beep-beep-beep-ich-hab-euch-alle-lieb, endlich darf ein Coach wieder ein richtiges Schwein sein.
Bei Dr. Glaurung sieht es schlecht aus, der ist zu kopflastig und fängt auf längeren Sachen das Denken an. Der muß auf kurzen Strecken bleiben, wo er keine Zeit zum Denken hat.
Das Problem hat der Hai doch auch, sie denkt zu viel beim Schwimmen. Vielleicht könnte man da mal in Gruppentherapie ansetzen?
Bei dir habe ich mir eh schon überlegt, demnächst das Amt vom Coach komplett zu übernehmen, denn sie ist leider sichtlich zu sehr mir ihrem LD-Athleten daheim beschäftigt. Ausserdem setzt sich langsam wieder die alte Trainergeneration durch und bringt Erfolge. Guck nur im Fußball bei den Bayern..., hier beim VfB Stuttgart war es genauso: Nix mehr Klinsi-Schmusi-beep-beep-beep-ich-hab-euch-alle-lieb, endlich darf ein Coach wieder ein richtiges Schwein sein.
Diese Träume hatte auch mal ein Herr Koch aus Hessen.
Er träumte davon,die Chefin zu beerben.
Wir wissen,was aus diesen Plänen geworden ist.
Oder glaubst Du ernsthaft, dass Du den glaurung und mich in weniger als 10 Jahren auf sub 18 bringst?!
Also ich hab ja die 18min schon öfters angekündigt, dann wird's demnächst schon irgendwann mal klappen.
Jetzt kann ich aber schon wieder fast ne Woche nicht ins Freibad, weil wir über's lange WE für ein paar Tage in Sizilien rumgurken. Naja, muss ich halt im Mittelmeer planschen. Eigentlich auch ganz nett, aber a bissl kalt is noch
Du darfst den Dr. auch gerne wieder weglassen. Ich will so nicht angeredet werden. Das Problem ist nur, dass Du das genau weißt und es gerade deshalb machst
Du darfst den Dr. auch gerne wieder weglassen. Ich will so nicht angeredet werden. Das Problem ist nur, dass Du das genau weißt und es gerade deshalb machst
Der Schleifer ist heute auf Krawall gebürstet.
Wir bekommen heute alle Haue,nur weil wir ihn grillen wollten.
Hier ist ja mal wieder was los.Gut das ich Zeit zum Lesen habe.
Wenn ich euch so zuhöre, juckts mich echt nach Frankfurt zu kommen. Wenns nur nicht so weit wäre. Grillen, Athleten beschimpfen, Aufschneider einritzen. Gutes Programm