Zitat:
Zitat von bort
Sagmal Maultäschle, fährst du von FFM aus nach Bad Dürkheim und dann wieder heim?
Dann kommen ja ordentlich km zusammen..
|
Na klar, schließlich bin ich im Trainingslager - da macht man doch Kilometer!
Ne, im Ernst: nicht ganz.
Es geht nach Herxheim (ca. 90 km) und dann nach ausgiebigem Mittagessen (hoffentlich mit Spargel...) und Käffchen gehts zurück bis Biblis und von da an mittels RMV zurück. Dürfte dann zwischen 120-130 km werden. Ich muß ja noch ein bißchen Luft nach oben lassen für die kommenden 2 Wochen.
Allerdings war ich jetzt vorhin kurz davor, morgen gar nicht zu fahren. Wenn im Laufe des Tages, der FLug am Montag auch gecancelt wird, dann kann ich gar nicht reagieren und erst abends dann wiederum umbuchen und DANN krieg ich vermutlich keinen FLug mehr vor Freitag, oder schlimmer, Montag nächste Woche. Mag gar nicht dran denken.
Weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll
Wobei ich gerade eben sehr nett spontan Sushi-Essen war mit

dieandy und Rakiura - insofern überwiegt gerade eben noch das Lachen. Sonst wäre mir inzwischen vermutlich die Decke auf den Kopf gefallen.
Andererseits muß man manchmal auch mal wieder die Perspektive geraderücken: es ist niemand verletzt, es ist nix Schlimmes passiert.
Im Fall aller Fälle habe ich ordentlich Geld in den Sand gesetzt, aber, so weh das tut und so gern ich mal nach Mallorca geflogen wäre - das ist alles ersetz- und verschmerzbar. Es gibt viel viel Schlimmeres im Leben!