"Jetzt muss auch Deutschlands größter Flughafen schließen: Die Aschewolke des isländischen Vulkans hat Frankfurt am Main erreicht. Flugzeuge dürfen nicht mehr starten oder landen. Auch die Airports in Hamburg, Berlin und Düsseldorf sind gesperrt.
Hamburg/Frankfurt am Main - Die Aschewolke aus Island hat am Freitagmorgen auch den größten deutschen Flughafen lahmgelegt. Flugzeuge aus dem europäischen Luftraum durften von 8 Uhr an nicht mehr auf dem Frankfurter Flughafen landen. Auch Starts gebe es nicht mehr, sagte Thomas Uber, Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport. Da der Luftraum aber offen bleibe, würden Interkontinentalflüge umgeleitet, hauptsächlich nach München." Quelle
Das gibts doch alles nicht.
Langsam glaub ich nicht mehr daran, dass ich eine reelle Chance habe, morgen früh in den Flieger zu steigen
Ich seh mich schon die langen Läufe auf dem Gepäckförderband absolvieren und die langen Radeinheiten finden auf dem Rollfeld statt. Intervalltraining auf der Start- und Landebahn ist bestimmt auch prima
Calma Schatzi, es gibt immer eine Lösung. Der Coach ist einflussreich und wirds schon richten - notfalls wird um ein paar Tage verschoben. Da es höhere Gewalt ist, bekommst du eine Kostenerstattung
Ich weiß, das ist natürlich nicht dasselbe...
Zitat:
Zitat von Statler
Die Insider wussten was gemeint war,aber wir würden das nieeeee verraten.
der Coach,
Genau, wir halten nämlich zusammen. Alle für eine - eine für alle
Da Haie ja bekanntlich gejagt und gefischt werden, wurde der Hai bei der Swimnight einmal auf ein Surfbrett und das zweite Mal in ein Boot gezogen (Selbstverständlich gegen seinen Willen)
@Sonja
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du morgen in den Flieger steigen kannst
Edinburgh hat gester morgen geschlossen und soll heute um ca. 20h wieder eröffnet werden. Wenn man den selben Zeitraum für FRA ansetzt wird das Maultäschle nicht vor 24h in den Flieger steigen. Zuerst werden die Interkonti Flüge rausgehen, dann die Lienienflüge und zuletzt die Charter. Im schlimmsten Fall solltest du etwas mehr als einen ganzen Verlieren. Also: Kühl bleiben!
Langsam glaub ich nicht mehr daran, dass ich eine reelle Chance habe, morgen früh in den Flieger zu steigen
Ich seh mich schon die langen Läufe auf dem Gepäckförderband absolvieren und die langen Radeinheiten finden auf dem Rollfeld statt. Intervalltraining auf der Start- und Landebahn ist bestimmt auch prima
Da hilft jetzt nur Maultaschen-Optimismus!!!
Und ich glaube, es gibt im Ausbildungszentrum der Lufthansa ein Schwimmbad, wo die Notwasserungen geübt werden - ist also im Zweifel alles vor Ort...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Und ich glaube, es gibt im Ausbildungszentrum der Lufthansa ein Schwimmbad, wo die Notwasserungen geübt werden - ist also im Zweifel alles vor Ort...
Ich fahr nachher bei Condor in Oberursel vorbei und droh mit Geiselnahme, wenn sie mich nicht per Auto und Fähre nach Mallorca bringen!
Gut dass hier alles so schön zentral in der Nähe ist