Ach hast Du Dir auch vorgenommen frisch frisiert und wie aus dem Ei gepellt über die Ziellinie zu Laufen?
T1: Nägel frisch lackieren, das nimmt im Wasser immer so schnell Schaden
T2: Haare föhnen, der helm hat die Frisur ja ruiniert
kurz vor dem Ziel: nochmal schnell das Makeup richten.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Sacht ma,
Ihr erfahren Trainingslager-Hasen:
Ich hab auf Mallorca ein Leihrad, d.h. ich werde Sattel und Pedale mitnehmen. Zwecks Gewichtsersparnis hab ich mir jetzt überlegt, diese plus die RR-Schuhe ins Handgepäck zu packen. Gibt das Ärger oder juckt das keinen ,weil es keine Flüssigkeiten > 100 mL sind?
Sacht ma,
Ihr erfahren Trainingslager-Hasen:
Ich hab auf Mallorca ein Leihrad, d.h. ich werde Sattel und Pedale mitnehmen. Zwecks Gewichtsersparnis hab ich mir jetzt überlegt, diese plus die RR-Schuhe ins Handgepäck zu packen. Gibt das Ärger oder juckt das keinen ,weil es keine Flüssigkeiten > 100 mL sind?
Ich hatte im letzten Jahr Helm, Sattel und Pedale im Handgepäck. Helm ist echt wichtig.
Bei den Pedalen wurde ich an der Kontrolle etwas schräg beäugt. Als ich das passende Zubehör aufweisen und es erklären konnte, war alles ok. Die sehen wohl beim Durchleuchten etwas brutal aus
P.S Je nach Airline darfst du 6-9kg Handgepäck haben
Jepp, das Helmchen war auch fürs Handgepäck geplant.
Da hatte ich Euch nur nicht gefragt, weil das ja wohl nicht als potentielle Waffe gilt.
Höchstens ich stülpe ihm dem Piloten über
Ich glaube, ich veranstalte heute nacht mal "Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit"....
Oh Mann, bin ich planlos und werd ich viel Gepäck haben