Kölle hat dafür auch keine Höhenmeter wie Kraichgau. Also gib Ihnen mal ein Polster von 30min.
Genau das ist nämlich die Herausforderung. Und leider sind die schnellen Abfahrten dort nicht lang genug und auch nicht sooo schnell, weil sie oft in einer (scharfen) Kurve enden oder man abbiegen muss.
Und flache Stellen, an denen man mal richtig Gas geben kann, gibt es so gut wie gar nicht. Es geht irgendwie immer nur bergauf, mal mehr, mal weniger
Wie schauts eigentlich mit einem gezielten Motivationscoaching aus!
Schon vorher die Konkurrentinnen mit einem sicheren Auftreten so zu schocken, dass die total verunsichert sind und dadurch langsamer sein werden.
Dieses Prinzip habe ich jedenfalls auch morgen geplant durch zuziehen.
Werde morgen beim 1. Kölner- Zeitfahren an den Start gehen und mit Scheibenrad, Hochprofilfelge vorne, Aerohelm zum Start antreten, zum Einfahren die Rolle mitbringen und einen auf Dicke Hose machen! Die potentielle Konkurrenz muß ja nicht sofort wissen, dass ich mir einen 30-iger Schnitt vorgenommen habe!
Coach, setze doch hier nicht direkt Deine Athletinnen unter einem so hohen Druck!
Ich selber bon in Kölle 35min. geschwommen, die 86km in 38,..km/h gefahren und auch noch etwas gelaufen. Und da ich top-fit und bin auch nur knapp unter 5std gekommen. Kölle hat dafür auch keine Höhenmeter wie Kraichgau. Also gib Ihnen mal ein Polster von 30min.
Willst Du damit sagen,dass Du schneller bist,als mein Hai?
Ei,sie muß jetzt langsam mal Leistungen zeigen.
Wir sind hier doch keine Freizeitsportler oder ein Damenkränzchen.
Es kann ja nicht angehen,dass Ihr Sponsor als investiert und dann kommt nichts.
Nein,wir setzen sie nicht unter Druck.wir wissen was sie drauf hat,unser Kampfhai.
Kraichgau ist nur Vorbereitung auf Frankfurt.
Es ist eigentlich kein Wettkampf....und wir laufen beim Nightrun nie Volllast.
Schaltung eingestellt und geölt, Laufrad frisch zentriert. Das war für lau. Doch beim Kauf von 20kg Katzenstreu für meine beiden Haustiger im Anschluss konnte ich den Angestellten, das mit dem Sponsoring nicht wirklich vermitteln und musste Zahlen!