Manche Menschen muss man nicht immer verstehen, sondern man sollte sie einfach nehmen, wie sie sind
Facts: 14 Tage (3:1-3:1)
Es war radlastig
Rad: ~1450 km
Schwimmen: 2 x
Laufen: 4 x
In Summe: ~ 66 Stunden Training, Rest Essen und Schlaf
Wenn Du sie anschliessend wieder abgeben kannst,sind alle Kinder niedlich.
Trainingslager ist immer radlastig.Die Stundenzahl schockiert mich gerade ein bisschen.Respekt.
Hazel sagte mir,er hätte die erste Woche ca. 30h gemacht.
Essen und Schlafen sind so schööööön,deshalb muß der Coach auch jetzt ins Bettchen.
Woaaaah, cool. Heisst das, ihr seid tägl. über 100km gefahren???
Und schön, dass ihr wieder da seid!!!
Im Übrigen sind Trainingslager ja eh nicht zum Abnehmen da, sonst wäre etwas falsch. Abnehmen kann man auch daheim, wenn es denn unbedingt sein muss
An den "Fahrtagen" im Schnitt deutlich über 100.
Das war nah am sinnvollen Maximum, bei dem netten Wetter war aber so der Spassfaktor sehr hoch.
Es war sehr schön.
Jetzt ist Erholung angesagt, die Beine verlangen danach.
Wenn Du sie anschliessend wieder abgeben kannst,sind alle Kinder niedlich.
Trainingslager ist immer radlastig.Die Stundenzahl schockiert mich gerade ein bisschen.Respekt.
Hazel sagte mir,er hätte die erste Woche ca. 30h gemacht.
Essen und Schlafen sind so schööööön,deshalb muß der Coach auch jetzt ins Bettchen.
Ja, wobei der Hazel und der Flo bei gleicher Stundenzahl (leider) mehr km fahren...
Das war nah am sinnvollen Maximum, bei dem netten Wetter war aber so der Spassfaktor sehr hoch.
Es war sehr schön.
Jetzt ist Erholung angesagt, die Beine verlangen danach.
Ich erwarte jetzt beim Neroman in Grund und Boden gefahren zu werden, ansonsten solltest du den Reisepreis nachträglich mindern!
Und die Bekannte, an die ich den Startplatz abgegeben habe, hat ihn verfallen lassen
Gute N8
Guten Morgen,
Hazel rief mich am ersten Tag an und berichtete mir,dass ihr gleich mal 130km geradelt seid.
Ich finde es super,wenn man das kann.
Flo hat wohl mal einen kleinen Druchhänger,weil er zu viel machen wollte.Immer diesen jungen Wilden.
Dann werde ich mal im Kraichgau schauen,was das geht bei der Familie F. .
Dann werde ich mal im Kraichgau schauen,was das geht bei der Familie F. .
der Coach
Das kann ich dir sagen! Wir werden die beiden am Start kurz von hinten sehen und bis unsereine im Ziel ankommt, haben die beiden schon lange geduscht, gegessen, sich feiern und massieren lassen, ihren Kram eingepackt und wenn sie keine Lust haben, auf uns zu warten, dann sind se sogar schon wieder in FFM angekommen.
So wird das, lieber Coach, mit dene schnelle Leut.