Zitat:
Zitat von carolinchen
Was du hast kein Mounti-Julia das kann doch nicht sein!!!
Wir wärs mit ner neuen Herausforderung????
|
Ja, ich habe tatsächlich kein fahrbares MTB. Die Dinger, die sich bei mir MTB schimpfen, stehen im Keller und kommen noch aus der Zeit, als Federgabeln als Luxus bezeichnet wurden und über die Fullys so keiner richtig nachdachte. Von irgendwelchen 29ern reden wir hier erst gar nicht. Ich werde mir also was einfallen lassen (müssen), wenn's der Inferno wird. Denn auf das Mounti von Shangri-la, was die verhökern will, pass ich beim besten Willen nicht drauf. Aber, es wird sich schon was ergeben...und dann brauche ich ein paar Fahrstunden
Meine Meinung zu meinem Funken Jim (meine Räder haben ja schließlich Namen): Ich liebe dieses Kinderrad!

Und bei meiner verwachsenen Kindergröße bliebe eh nur ein Trek/Cannondale mit Campa und 26 Zoll übrig, dann kann ich es auch richtig verbauen lassen

Der Vorbau ist natürlich für Puristen eine Katastrophe, aber ich finde ihn klasse. Und auch sonst ist es ein wendiges, schnelles Baby geworden. Und das schöne an neuen Rädern ist ja eh, dass noch nichts klappert, schleift und quitscht.
Dann habe ich heute Morgen, vermutlich das letzte Mal in diesem Jahr, das Frühschwimmen im Stadionbad genossen:

Die Ausstellung, von der ich schon mal Fotos hier reinstellte, ist immer noch am Laufen, dummerweise will sich das Bild vom 5er nicht drehen lassen - also Kopf bitte mal nach links kippen:
Habt einen guten Abend!