I love it !!! ok, der Platz in der ersten Reihe, direkt neben dem Busfahrer ist für mich reserviert
Da ich nicht ganz so dick bin, quetsche ich mich daneben, wenn es Recht ist!
Und Arne filmt den Show-down. Der Fim ist aber sicher kostenpflichtig.
Falls das Duell stattfindet (was ich mir eigentlich nur im Rahmen des "Funrace" (Mannschaftszeitfahrens) vorstellen kann), könnte ich evtl. einen Sponsor auftreiben. Das Ziel sollte eine Spende für einen guten Zweck sein.
Allerdings möchte ich Normann zu nichts drängen, auch nicht indirekt.
Werde das Training nicht vernachlässigen!! Heute bin ich schon um 6:15 Uhr 80 min mit einem Freund gelaufen der leider in der Pfalz arbeitet und keinen Feiertag hat.
Normann
Wie kalt ist es denn bei euch da "unten". Hier sind es heute morgen sicher weniger als 10 minus gewesen. Da ist mehr als ne Stunde doch wohl schon recht anstrengend für die Lunge, oder?
Leute, Leute, Leute,
20 Seiten belangloses Gesülze in einem Vorstellungsthread. Und ihr dreht euch immer noch im Kreis bzw. ein Ende ist lange nicht in Sicht.
Man merkt, dass es draussen verdammt kalt ist und lieber alle Daheim vorm Rechner im Warmen kuscheln wollen.
Mir egal wer hier den "Längeren" (Atem ) hat und wer was für einen guten Zweck tun will, der sollte das auch ohne so´n Kasperletheater hier hinbekommen, oder ?
Normann bringt auf jeden Fall zur Sendung am Freitag schon mal einen Satz Laufräder für das Charity-Bike mit, RESPEKT !!!! So und nu ist der Rest dran ......
Spenden ist schön, aber wenn man für sein Geld noch ne gute Show geboten bekommt, noch viel schöner.
Falls das Duell stattfindet (was ich mir eigentlich nur im Rahmen des "Funrace" (Mannschaftszeitfahrens) vorstellen kann), könnte ich evtl. einen Sponsor auftreiben. Das Ziel sollte eine Spende für einen guten Zweck sein.
Allerdings möchte ich Normann zu nichts drängen, auch nicht indirekt.
Viele Grüße,
Arne
Wenn das machbar wäre, dann kannste auch gleich ein großes Forentreffen organisieren, denn da wird die Halbe Community anwesend sein und mit einem Fanbus werden wir da nicht weit kommen.
ich hab schon den Fan-Bus von Timo organisiert in dem ihr die ganze Zeit hinter dude fahren könnt. Sozusagen der Besenwagen der Dude direkt zum Flughafen fährt.
Ich wollte mich wirklich nur hier anmelden, doch die ganze Geschichte ist ein Selbstläufer der richtig Laune macht.
Werde das Training nicht vernachlässigen!! Heute bin ich schon um 6:15 Uhr 80 min mit einem Freund gelaufen der leider in der Pfalz arbeitet und keinen Feiertag hat.
Normann
Wer schreibt der bleibt.
Für die 6:15 Respekt.
Läufst Du nüchtern (ich meine natürlich nicht den Alkohol, bevor dumme Bemerkungen von anderer Stelle kommen) ?
Wenn das machbar wäre, dann kannste auch gleich ein großes Forentreffen organisieren, denn da wird die Halbe Community anwesend sein und mit einem Fanbus werden wir da nicht weit kommen.