Zitat:
Zitat von bellamartha
Videos kann man nicht mit picr hier reinstellen oder?
|
So wie die Bilder bei picr, kannst du das Video irgendwo hochladen/speichern.
Was Arne meint, ist, den Link zu dem Speicherort im Beitrag posten. Also, so einbetten wie die Pics geht nicht.
Die bekannteste Möglichkeit ist wahrscheinlich Youtube, wenn du es ganz schlicht möchtest, kannst du (sofern nicht eh schon vorhanden) nen Account für die Magentacloud bei der Telekom machen, da kriegste 15GB Speicherplatz umsonst, das reicht fürs Gröbste und es gibt ne App, mit der sich alles auch aufm Händi recht einfach händeln lässt.
(Evtl. geht auch die mir bei GMX stets gross angepriesene Cloud (du bist ja meiner Erinnerung nach mit deiner Emailadresse auch dort aufgehoben), die nutze ich aber gar nicht, daher kann ich zum Händling nix sagen)
Du musst nur beim Generieren des Links beachten, dass du auswählst, dass die Betrachter tatsächlich nur anschauen, nicht in dem Album bearbeiten können/dürfen.
Das ist bei anderen, derartigen Speicheranbietern wie photos.google.com oder mircrosoft.onedrive genauso (falls du da nen Account haben solltest, anmelden wegen so ner Aktion und mir den ganzen Ballast dieser Giganten ans Bein binden würde ich mir wegen der Geschichte hier nicht. Da finde ich Magentacloud recht schlank)