Genau: mach Was oder Nix.
Dazwischen gibts eh keine Nuancen.
Viel Spass dabei, so oder so!
Zum Orthopäden-Besuch nur so viel: Kein Ballett für Erwachsene, kein Yoga, weiterhin kein Laufen, keine Mobilisation des Rückens, allenfalls leichte Kräftigung. Schwimmen weiterhin OK. Am Ellenbogen konnte er erst mal nix feststellen, soll die Woche über ganz normal schwimmen und übermorgen den Osteopathen-Termin wahrnehmen. Wenn ich wieder Probleme kriege, die der nicht in den Griff kriegt, machen wir ein MRT. Er ist optimistisch, dass es nix wildes ist.
Neues MRT des Rückens im Februar, dann ist das letzte Drama ein Jahr her und dann sehen wir weiter.
Ich vertreibe mir die Zeit derweil mit dem Backen der ersten Weihnachtskekse. Und bitte: Jetzt keine dummen Kommentare über den recht frühen Start in die Kekse-Saison, schließlich bin ich am vorletzten Wochenende im November in Hamburg (jannjazz, gibt's da bei dir eigentlich Kuchen?) und am letzten WE im November treffe ich mich mit einem Haufen Schwimmverrückter und mache auf dem Weg einen Kurzbesuch bei einer Radverrückten in Frankfurt.
So, mehr kann ich nicht schreiben, weil mein Computer ein A...loch ist und mich hier kaum tippen lässt.Ich muss das Problem mal dem Liebsten schildern, vielleicht weiß der Rat. Vielleicht ist aber auch bald ein neuer Rechner fällig...
Und bitte: Jetzt keine dummen Kommentare über den recht frühen Start in die Kekse-Saison,
Viele Grüße, viel Spaß beim Backen!
J.
Früh kann gar nicht sein . Wir sind dieses Jahr fast etwas spät dran, aber immerhin gestern gestartet , sie schmecken arg lecker
Dir weiterhin toi, toi, toi
Zum Orthopäden-Besuch nur so viel: Kein Ballett für Erwachsene, kein Yoga, weiterhin kein Laufen, keine Mobilisation des Rückens, allenfalls leichte Kräftigung. Schwimmen weiterhin OK. Am Ellenbogen konnte er erst mal nix feststellen, soll die Woche über ganz normal schwimmen und übermorgen den Osteopathen-Termin wahrnehmen.
Man, man, wir könnten langsam zusammen eine Schwimm-und-Hallen-Jojo-Gruppe aufmachen
(Bis dahin dürfte der Dünnschiss-Welpe ja auch erwachsen sein und deine Kinder hoffentlich auch.)
Bedingung dafür, dass ich Tisch und Bett mit dir teile ist aber, dass du mir jeden Tag in deiner unnachahmlichen Art und Weise Geschichten erzählst!
So, und jetzt gucke ich erst mal, ob ich in deinem Profil eine Altersangabe finde, wenn ich hier schon so offenherzig meine Liebe gestehe. Nicht, dass du so ein Jungspund bist...
Fröhliche Grüße!
J.
Was man nicht alles im Forum entdeckt
Ich hatte überlegt, mich hier abzumelden, weil es ohne ihn keinen Sinn macht, aber es gibt dann doch noch zwei oder drei oder vierhundert Foristen, die ich auch mag und nicht missen will, deshalb bleibe ich noch ein wenig.
Nicht nur, dass der Verehrte mich verschmäht, sondern er ist auch hier im Forum fast gänzlich verstummt!
Mußt Du seinen Blog lesen.
Spätestens, wenn er wieder ein Weihnachtsgeschenk für seine Holde braucht, wird er sich wieder an dieses Forum erinnern
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.