Zitat:
Zitat von sybenwurz
Du kommst hier kurz vor Zwo reingeschneit und willst uns erzählen, dass der Abend uninteressant und langweilig war?

|
Breaking News - und dem Titel des Themas entsprechend erst ab 23 Uhr lesbar!
Aufgrund akuten Welpenjetlags kann ich erst mit 11h Verzug reagieren.
Als TanzteeRowdyMartha vom Stationsbingo zurueckkam und sich die Genossen im Baumhaus alle Gute Nacht gewuenscht hatten, war ich das dritte Mal mit 8Wochen- Micky draussen, es lief recht fluessig bei ihr durch, hat mich an meinen abschliessenden Marathon beim IM in Tenby erinnert...
Ich habe sie mittlerweile in Rambo umbenannt und meinen Kleenen (4 und 7 Jahre) alt die Story von John Rambo, Teil 1 erzaehlt.
Kurz bevor Micky-John also jetzt den Sheriff roestet (in meiner Story) hat mich meine eigene Tanzteelise aka Herzallerliebste aufgefordert, jetzt 3h zu radeln.
Gut, es stuermt-schifft bei 3 Grad im Wechsel, aber so eine Bitte zum Training gab's dieses Jahrzehnt noch nie, also nix wie weg.
Fuer die Detailverliebten-dieser Frontbericht wurde konspirativ und unter groesstem Risiko des Feindkontaktes (Stimmungswandel der GG koennte zur sofortigen Befehlsumkehr fuehren, statt 3h biken werden dann ruckzuck mal 3h Holzspalten und einrauemen) vom Donnerbalken aus verfasst.
Frueher hat man da heimlich geraucht, heute checkt man hier heimlich das Forum.
Muss spuelen und los!