Nicht wahr, lieber Jan, das habe ich gut hinbekommen, was? Nach dem besonnen und vernünftigen Post von Mirko hatte ich ein "Ja, aber..." schon fast in die Tasten gehauen (der Post hat auch - bei aller Vernunft und Besonnenheit nicht dazu geführt, dass sich meine Meinung geändert hat), dachte mir dann aber, dass ich das Thema, das ich ja nun eh nicht mehr ändern kann, lieber ruhen lasse und mein Erstaunen über die Schönheit von Mrs. Berry kund tue.
(An die ich übrigens auch mit einem Heer von Frisören und Visagisten nicht heran käme und auch in meinen besten Zeiten, die ja nun auch schon ein paar Tage vorbei sind - ihre allerdings auch, wie ich letztens auf einem Bild sah -, nicht heran gekommen wäre.
Trotzdem danke für das nette Kompliment! Wer wäre ich, wenn ich mich nicht darüber freute?
Heute Morgen bin ich übrigens Rad gefahren. Also nicht zum Markt oder zum Bäcker oder so, sondern ich habe mein Rennrad entstaubt und aufgepumpt und bin mit dem Liebsten nach Sprockhövel gefahren, wo wir die kleinste Runde der RTF dort fuhren. 41 km. Hat mir gereicht. Nun habe ich wieder einen Stempel mehr im Bonusheft meiner Krankenkasse. Ich will neun Stück sammeln, dann kriege ich 200 €. Die kann ich dann entweder in 3-5 neue Badeanzüge investieren (nicht, dass Halle Berry aufschließt...) oder auf mein Sparbuch für die Reise zum NY Marathon legen, den ich ja nun leider nicht mehr mitlaufen kann, wo ich aber Björn und Inga anfeuern will.
Das Radeln hat jedenfalls sogar Spaß gemacht und ich fand es nicht so anstrengend wie befürchtet. Da der Liebste ja nächstes Jahr in Roth mitmachen will, würde er sich sicher freuen, wenn ich mich mit dem Radfahren wieder ein wenig anfreunde, so dass wir auch mal zusammen fahren können.
Morgen dann also das Schwimmen in Münster. Gestern bin ich vor der Arbeit ein wenig geschwommen, aber nur 1400 m. Schmerzen waren nicht da, aber ein bisschen komisch hat sich die Schulter noch angefühlt. Morgen schaue ich einfach, ob es geht. Wenn nicht, höre ich auf. Wenn nicht auch Björn angemeldet wäre, hätte ich das ganze vielleicht ausfallen lassen, weil meine Motivation nur mittelmäßig groß ist.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit Neo schwimmen soll oder ohne. Ich bin da noch nie mit Neo geschwommen, also werde ich es vermutlich auch morgen nicht tun, will aber erst mal die Wassertemperatur testen, denn in den letzten Wochen war es ja so warm nicht in NRW. Außerdem bin ich dann immer so langsam. Also keine Ahnung, wie viel schneller ich mit Neo wäre, aber vielleicht könnte ich einen oder zwei Plätze aufholen, denn eigentlich schwimmen da fast alle mit Neo.
Ich werde berichten, wie es war.
Euch auch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
J.