Ich muß da jetzt mal zwischengrätschen.
Sitze hier mit peinlich roter Rübe und trau mich kaum noch, in die Themen rein zu lunzen, weil ich dann noch roter/röter anlaufen würde.
Du weisst schon, wie manche Leute, die sich zwar halbwegs lesbar in diversen Medien artikulieren können, in echt aussehen?!
Also nochmal - in die Kategorie Dave Garrett und Milli Vanilli komme ich selbst bei extremer Parteilichkeit plus Bestechung mit dem kompletten Geldsafe von Dagobert Duck nicht!
Die sind/waren optische Ausnahmen, hatten aber sonst noch irgendeinen klitzekleinen Haken (beim Teufelsgeiger hat's vielleicht bisher noch keiner gemerkt...).
Was mich aber völlig desillusioniert sind Deine Schwimmberichte - nicht nur, dass Du nach langer Pause wegen Deiner gesundheitlichen Probleme einfach wieder in's Wasser hechtest und Distanzen wegmeterst, die mir den Atem stocken lassen.
Nein, Du machst das Ganze auch noch im Freien unter Murmansker Frühsommerbedingungen!
Bei 11°C wechsel ich von Winterfleece- auf Übergangswindstopperhandschuhe und Mütze beim Radeln und bin stolz auf mich wie Rübezahl!
Und unser sexy Bademodenmodel im fernen Westen der Republik zuckt bei identischen Bedingungen im Becken kurz mit den Schultern und entscheidet dann, einfach die Pause wegzulassen?!
Herrlich, wie Du mich (und sicher manch anderen mitlesenden Superhelden des TSF) mit so einem trockenen Kommentar wieder mental nass und seelisch nackig gemacht hast!
Da ist der Heldenstatus für heute wieder futsch!
Ich geh' jetzt in's Bett, mach' morgen einen neuen Anlauf.
Schlaft gut!