Schön, dass es dir immer besser geht! Mir hat besonders Schritt reiten immer gut getan, wenn ich Rückenschmerzen hatte... Solange, bis ich ein paar Mal böse vom Pferd gefallen bin - dann war nicht-reiten entspannender.
Übrigens habe ich Bettwäsche gefunden, bei der ich sofort an dich gedacht habe.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich komme gerade vom Orthopäden und kann melden: Ab morgen wird wieder geschwommen.
Und sonst gab's auch noch positives. Aber dazu nachher oder die Tage mehr, ich bin gerade viel zu aufgekratzt, um hier in Ruhe zu tippen.
Ich freue mich jedenfalls riesig, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass ich einfach so grünes Licht kriege.
Jetzt bin ich gespannt, wie der Rücken den Wiedereinstieg ins Schwimmen mitmacht.
Hatte hier schon mit 'ner Vermißtenanzeige gerechnet ...
Da sind wir ja mal gespannt, was es Positives (groß geschrieben, Regel 72 ...) zu berichten gibt ...
Voilà: bellamartha und Freundinnen als Burlsesque-Girls und mit dem Liebsten im reizenden, weißen Nadelstreifen-Anzug und hübschem schmalen Schnäutzer (sollte er immer tragen, was?)...