Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
jetzt kann ich gar nicht mitreden, da unsere Firmen-Firewall den Zugang zu der Seite blockiert
Die wissen schon warum
Ich finde Nr. 3 am schönsten, glaube ich... Oder doch die 2? Danke für den Link zum Shop, da muss ich mal schnöven - für meinen lang ersehnten Urlaub im Juni. Hast du noch mehr gute Adressen auf Lager, die du empfehlen kannst? (Ich geh ja fast davon aus... )
Ich finde Nr. 3 am schönsten, glaube ich... Oder doch die 2? Danke für den Link zum Shop, da muss ich mal schnöven - für meinen lang ersehnten Urlaub im Juni. Hast du noch mehr gute Adressen auf Lager, die du empfehlen kannst? (Ich geh ja fast davon aus... )
Hi TrInfected,
Ich weiß, nicht wie gut du oben herum bestückt bist:
Bei den spanischen Niftel-Bikinis musst du beachten, dass mir bei Körbchengröße 80 C die Oberteile der Größe XL nur so gerade eben passen, wäre manchen vielleicht schon ein bisschen wenig Stoff oben herum, ich bin da mittlerweile einigermaßen schmerzfrei...
Bikinis für den Strand kaufe ich sonst eigentlich nie im Netz der Netze, sondern eher im Frühling/Sommer bei Sport-Scheck, Karstadt & Co, gerne auch in Surf-Shops, wobei Marken wie O'Neill, Billabong & ähnliches auch oft zu knapp sind, also die Oberteile. Wenn du "nur" B hast, biste besser bedient und brauchst bei Lenita z.B. wohl Größe L.
Wenn mir noch was Nettes zum Shoppen über den Weg läuft, schicke ich dir ne Mail oder PN, OK?
Normalität hält Einzug! Das Kortison wirkt ganz offensichtlich und der Tag heute war wieder sehr gut, mit nur wenigen Schmerzen, die nicht stark waren. Ich war viel auf den Beinen und komme gerade aus dem Kino. Wie habe ich das vermisst! Und dann gleich so ein fulminanter Film, Glückes Geschick!
Ich sah "Das finstere Tal", eine Art Alpen-Western, der mir extrem gut gefallen hat. Schon die Vorschau hatte mich völlig angefixt und der Film hat für mich gehalten, was die Vorschau versprach. Es ist ein sehr düsterer, ruhiger Film, mit einer krassen Filmmusik, die mir unter die Haut ging. Es ist kein Schwarzweiß Film, was ich gut finde, weil ich meisten nicht drauf stehe, aber es ist sehr wenig Farbe im Film.
Es geht um einen Fremden, der in ein entlegenes Alpendorf kommt, das winters, wenn der Schnee kommt, gänzlich von der Außenwelt abgeschnitten ist. Die Dorfgemeinschaft wird beherrscht vom Bauern Brenner und seinen Söhnen, die allem und allen ihre Regeln aufzwingen und keiner wehrt sich dagegen. Niemand spricht über ein düsteres Kapitel der Dorfgeschichte, von dem doch alle wissen und von dem man auch als Zuschauer gleich zu Anfang erfährt.
Der Fremde ist gekommen, um Rache zu nehmen, aber er ist ganz alleine, kann auf keine Hilfe zählen...
Ich bin völlig geflasht von den Bildern, der düsteren Stimmung, der Geschichte, der Musik, den Pferdeaufnahmen, den Schauspielern, für mich ein Hammer-Film. Kann aber sein, dass man so was mögen muss.
Ich finde: unbedingt reingehen.
Gute Nacht!
J.
Geändert von bellamartha (27.02.2014 um 23:45 Uhr).