Och, Mensch, das hat so was von Abschied. Ich habe immer alles so gern gelesen, was du geschrieben hast - danke für den tollen Thread! Und ja, nimm uns wieder mit, wenn du ein neues Ziel hast, ich würde mich sehr freuen.
Ich habe im kommenden Monat noch für das Fördecrossing gemeldet und das will ich in Würde durchziehen. Ich denke, dafür brauche ich noch so 20 -30 km Training. Das ist aber nichts, was soviel hergibt, dass ich die Vorbereitung hier lang und breit ausrollen könnte.
Das, lieber jannjazz, sehe ich ja vollkommen anders. Ich lese sehr gerne - und hier viel zu wenig - über das Schwimmen.
Auch wenn es erst spät kommt, dennoch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem absolut super Finish! Auch vielen Dank, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast! Der ist wirklich so dermaßen toll geschrieben, dass ich mir geschworen habe nun auch zum "Blog-Leser" zu werden. Eine wahnsinnige Leistung von dir!
Am erstaunlichsten finde ich war deine Einstellung zum Rennen, zum Thema "Schmerz und Qualen" und dein absolut durchdachtes und rationales Abspulen des Wettkampfes! Sehr beneidenswert!!
Nochmals vielen Dank fürs aufmerksasam machen! Das hat mir neuen Mut für mein identisches Vorhaben gegeben 2013 meine erste Langdistanz beim Ironman Klagenfurt zu absolvieren!
Vielen Dank. Vielleicht solltest Du auch einen Blog eröffnen. Mir hat es viel gebracht: alles zum nachlesen dokumentiert, macht ganz viel Spaß. Neue Leute kennengelernt und Kontakt gehalten. Kraft von anderen geholt, wenn ich schwach war. usw!
Und ich vermisse das Schreiben! Allerdings kann ich natürlich nur etwas veröffentlichen, wenn ich etwas zu erzählen habe, so z.B. morgen vom Fördecrossing...
Jeder IM-Rookie hat halt seine ganz eigene Geschichte. Allein in Klafu waren 40% Einsteiger, das sind 1000 Leute gewesen. 1000 Leute wie Du. Mach Deinen Blog interessant: was mache ich anders als die anderen? Wie sieht mein Weg aus? Welches Ziel habe ich? Welche Probleme sehe ich usw usf. Viel Spaß! Und denke Dir einen schönen Titel aus!