Beachtlich finde ich auch, daß du den Marathon mit dem Kinvara gelaufen bist. Ich lauf den auch, würde mich aber mit dem nicht auf so eine Distanz trauen. Respekt dafür und generell
Das ist noch der Fastwitch. Meiner Meinung nach der beste LD Schuh. Wobei ich auch vorher überlegt hatte, ob ich ihn bei den Wegen trage, war aber die richtige Wahl.
Das Mädchen hat auch noch einige Bilder während der Radtouren gemacht:
Diese Straße fährt man zum Izoard hoch:
Jetzt wo Du es sagst... Der Fastwitch hat noch mehr Neongelb-Anteil als der Kinvara. Hätte mir auch gleich auffallen können. Die Bilder sind toll und es folgen hoffentlich noch viele...
Pre Race
Nachdem uns der Wecker um 3 Uhr aus dem Bett geworfen hatte, gab es zum Frühstück nach 6 Wochen endlich wieder anständigen Kaffee. Ich hatte mir ja zur Vorbereitung ein 6 wöchiges Koffeinentwöhnungsprogramm vorgenommen und das auch durchgehalten. Also keinen Kaffee, keine Cola, kein Koffeingel oder Iso im Training oder beim Rennen in Frankfurt.
Aber heute gab es Kaffee!!!
Hi Nopogobiker,
super Leistung von Dir und toller Bericht.
Aber wegen einem Wettkampf 6 Wochen auf Kaffee, Cola usw verzichten.... unvorstellbar.
ich habe dir schon gestern nach dem Viernheimer Triathlon gratuliert (auch wenn du dort etwas verwirrt geschaut hast, wer ist das jetzt), jetzt auch noch mal hier. Vielen Dank für den tollen Bericht.
Leider habe ich gestern nichts vom Triathlon in Viernheim gesehen. Wollte zum Zuschauen und Anfeuern kommen (mein Mann hat mitgemacht), aber leider hat mein Auto gestreikt. Und so habe ich statt anzufeuern auf den ADAC gewartet. . Rechtzeitig um meinen Mann abzuholen lief das Auto wieder. Dem ADAC sein Dank.
Ich hatte mir ja zur Vorbereitung ein 6 wöchiges Koffeinentwöhnungsprogramm vorgenommen und das auch durchgehalten. Also keinen Kaffee, keine Cola, kein Koffeingel oder Iso im Training oder beim Rennen in Frankfurt.
Warum 6 Wochen? Ich dachte, dass die Coffeinentwöhnung nach spätestens einer Woche abgeschlossen ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."