Hallo Kurt
Arne ist auf dem Weg nach Barcelona. Ich denke er hats übersehen.
Vielleicht doch besser als PN.
DANKE für die Info. ,---O.K. , das ist vielleicht ein Grund.
Ich warte einfach mal ab auf eine Message von ihm. Ich gehe davon aus, dass er vielleicht mitlesende Partner hat?. Meine Bereitschaft ist aber nicht an einem Zeitraum festgemacht. Die SACHE sollte das wichtigste sein.
Ich bin mir da nicht sicher.
Hab mit Arne die Problematik vieler eingehender PNs schon mal besprochen;- irgendwann wird es zum Zeitproblem, überhaupt den Eingang zu registrieren, geschweige denn, den Inhalt zu erfassen oder gar zu beantworten.
Man kann sich das sicher nicht leicht vorstellen, wenn man nur alle paar Wochen oder Monate den PN-Kasten leeren muss;- mehrmals wöchentlich, fast täglich, traf bei mir schon zu und Arne gehts garantiert nicht besser.
Vergessen wir nicht, dass der Gute auch nen Job hat und die Geschichte hier so wie die Sendungen und seinen Sport noch "nebenher" macht, er Familie und ab und zu wahrscheinlich auch mal gerne n paar Minuten Auszeit hat.
bin gerade auf halbem Weg nach Barcelona in Valencia im Hotel. Bin gerade angekommen. Vielen Dank für Dein Angebot! Im Moment benötigen wir Komponenten für das Bike per Sachspende. Falls wir ergänzend noch Bares benötigen um das Bike fertigzustellen, melde ich mich sofort. Vorab herzlichen Dank für Dein (erfrischend unkompliziertes) Angebot.
bin gerade auf halbem Weg nach Barcelona in Valencia im Hotel. Bin gerade angekommen. Vielen Dank für Dein Angebot! Im Moment benötigen wir Komponenten für das Bike per Sachspende. Falls wir ergänzend noch Bares benötigen um das Bike fertigzustellen, melde ich mich sofort. Vorab herzlichen Dank für Dein (erfrischend unkompliziertes) Angebot.
Viele Grüße!
Arne
Hallo Arne,
Danke für das Feedback und ALLES GUTE für Barcelona! Toi, Toi, Toi!
PS: Wenn du zurück bist sortieren wir dann intern zwischen uns beiden (ich möchte das natürlich nicht hier ausdehnen) aus, wie ich am effektivsten helfen kann. Melde dich einfach wenn du wieder frei im Kopf bist. DANKE.
Valence liegt aber noch in Frankreich und vor Barna.
Hoffentlich hastes Rad nedd im Auto gelassen;- kenne n paar Kollegen, die hatten nach nem Abendessen nur noch, was sie am Leib hatten.
Und halt das leere Auto...
(Allerdings noch besser als die quasi gleichen Kollegen, die nichtmal drei Wochen später an der gleichen Stelle das gleiche Auto geklaut bekamen)
Viele Grüße!
Arne
Arne,
was genau fehlt denn jetzt noch?
Mach doch bitte mal eine kleine Liste, damit man noch Teile einfliegen lassen kann.