Zitat:
Zitat von Nils
An die Kinderkrebshilfe kann man auch spenden und es nicht im Forum öffentlich machen.
|
Lieber Nils,
genau das (an KKH spenden) habe ich zum einen privat als auch als Firma letztes Jahr sehr gerne schon getan. Und tue dies auch weiterhin. Ich habe eine KKK schon von innen gesehen, das prägt.
Denen die nun wieder ihre Finger mit etwas "Schaum vor dem Mund" über die Tastatur bewegen empfehle ich diesen Besuch auch mal. Dann bekommen sie vielleicht etwas mehr Relation in ihre Engstirnigkeit?
Mir ging und geht es hier nur darum, ob ich in diesem speziellen Fall eventuell einen privaten Beitrag leisten kann, um eine gute Idee positiv zum Ziel zu bringen und dabei helfend das wichtige Ergebniss zu erreichen. Nicht mehr nicht weniger. Ich bedaure das ein/zwei Leute (hier zum Beispiel du) dies anders bewerten wollen.
Ich bin erst durch die "etwas kontrovers und eskalierende" Diskussionsführung der letzten Tage auf diesen Fred aufmerksam geworden. Ich finde, dass die Sache (Helfen und Hilfsbereitschaft) über persönlichem (auch) hier stehen sollte. Vielleicht fällt dies aber einigen Menschen schwer und man pflegt und gefällt sich besser mit Vorurteilen? Schade.
Ich habe spontan vor zwei Tagen Arne hier angesprochen. Da er bisher mir nicht geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass in diesem Fall keine Hilfe für die EIGENTLICHE SACHE benötigt oder erwünscht ist?
Gruß,
Kurt