Ich werde es morgen einfach mal anfangen, das Wetter sieht ja ganz gut aus.
Ich glaube ich werde dann aber das Rennrad in die Rolle spannen, mit dem TT macht es mir glaube ich mehr Spaß draußen zu fahren. Eine Strecke ist ca. 24km, wobei ich auf dem Heimweg dann theoretisch einige Möglichkeiten habe die Strecke zu verlängern!
Zum einen arbeite ich ja in Potsdam. Längere Ausfahrten führten im letzten Jahr immer erst über Potsdam, denn danach ist man sehr schnell auf dem Land.
Zweite Option ist dann, dass ich auf dem Heimweg auf meine übliche 21km Laufrunde komme, die auch gut zu fahren ist, das ist die Hook'sche Bergstrecke
Hach, ich freu mich da jetzt richtig drauf! Morgen mit Rucksack, da nehm ich dann alles mit, was ich in der Arbeit deponieren werde (Handtuch, Deo und so Kram).
Mit dem Essen war ich heute auch brav!
Morgens: 2 Espresso (Standard

)
Vormittags: 2 Bananen
Mittags: Brokkolisuppe (ohne Sahne) und nen gemischten Salat, damit ich auch satt werde noch 2 dunkle Sonnenblumenkernbrötchen
Nachmittags: 1 Banane
Abends gehen wir essen, Freundin hatte heute ihre Verteidigung der Doktorarbeit. Nehme mir vor Fisch zu essen
Was mir jetzt schon auffällt: Ich trinke viel zu wenig! Ich glaube gestern habe ich keinen Liter getrunken und heute bis auf die Espressi und die Suppe (kann man suppe essen trinken nennen?) noch gar nix!