@3-Rad: Bewundernswert, wenn ne Chipstüte bei mir offen ist, dann ist die tot, da gibts kein "ich füll mal ein kleines Schälchen ab". Genau so kann ich nicht einfach nur ne Rippe von der Schokoladentafel abbrechen und sie zurücklegen.
Aufmachen = vernichten
Ich glaube ja, daß das die weinigsten können. Bei mir wird auch fast alles vernichtet. 100gr Tafel: check; 250 gr Ritter Sport: check; 300gr Colorado: check; 500ml Ben&Jerry: check.
Nur bei der 1kg Tüte Colorado hab ich irgendwann die Kotzgrenze erreicht.
Bei mir hilft also auch nur ganz oder garnicht. Bin aber zum Glück gewichtstechnisch im grünen Bereich (180; 70)
ich glaub ich würd mich mal anschliessen mit der selbstgeißelung. bin in letzter zeit auch wieder regelmäßig am süßkram essen.
wie siehts aus sonntag mittag ne große runde?
Meinst du jetzt ne große Runde Süßkram essen oder wovon redest du
Bin von heute Abend bis Sonntag Abend bei meinen Eltern, dann 2 Wochen Urlaub, da können wir gern die ein oder andere längere Einheit (rad oder Lauf) machen.
Nur Vormittags ist nächste Woche schlecht, da fast jeden Tag ein anderer Handwerker kommt (Internet, Terasse, 2x Möbel, Waschmaschine), und da heisst es ja immer "kommen von 8-13 Uhr"
@Triduma: Alleine geht sowas recht problemlos sich an Vorsätze zu halten, aber zu zweit sieht das schon anders aus und wenn dann was da ist, bin ich halt schwach. Was passiert, wenn ich keinen Sport mache hat sich ja schon gezeigt...
Genau so kann ich nicht einfach nur ne Rippe von der Schokoladentafel abbrechen und sie zurücklegen.
Aufmachen = vernichten
Hi Carlos85,
ich glaub du verwechselst mich mit Ausdauerjunkie.
Ich gehöre ja auch ehr zu denen die nicht auf Süßkram verzichten können und auch nicht verzichten wollen.
Gruß
triduma