Die Ausführung war ja letztendlich etwas anders als geplant :-)
Wäre ich auf der Bahn gelaufen, wär bei den gelaufenen Intensitäten wohl immer was um 3:38-3:40 heraus gekommen. Die letzten beiden waren ziemlich am Limit!
Heute standen 2h Dauerlauf in 4:50er Schnitt an.
Ich kam erst nicht in Schwung, so startete ich erst gegen 14 Uhr zum Lauf, machte mich von zu Hause auf zur Havelchausseerunde, sollten also am Ende ca. 28km werden.
Die ersten 18km liefen gut, dann fing so langsam der Fuß an zu mucken. Nach 1:45h (ca. 22km) lief es nicht mehr ganz so flüssig und zu allem übel fühlte ich mich völlig unterzuckert und musste aber noch gut 30 Minuten laufen! Keine Ahnung wie langsam ich am Ende war, aber gefühlt war es sicher langsamer als 5er Schnitt.
Nach exakt 2:15h war ich wieder zu Hause. Lt. gpsies.com waren es 28km, was also im Schnitt 4:50 entsprechen, könnte hinkommen, im hügeligen Gelände der Havelchausseerunde lauf ich meistens am schnellsten, vielleicht waren die letzten km auch nicht so langsam wie gefühlt.
Fuß halbwegs ok, aber wie gesagt, jede Woche 30km+ würd ich derzeit nicht laufen können.
Zu Hause angekommen wurde erstmal das Osternest geplündert