Mensch Jan, wie issn die Peilung bei dir?
Seit zwo Wochen Funkstille.
Ich hoffe, es geht dir gut.
Wie läufts mitm Spargel?
Die Misere der fehlenden osteuropäischen Ackerbauer geistert ja als Nebensache durch die Gazetten, obwohl es für dich keine Nebensache sein wird, oder?
Aktuell habe ich hier ja auch nicht mehr viel zu erzählen. Der Syltlauf: ich sitze hier im roten Hoodie für die Läufer, ein Lauf, der nie stattfand. Der Marathon: man will in den Herbst verschieben, sagt man, aber sehr realistisch ist das nicht, es gibt auch Herbstmarathons wie Berlin und die HH Marathon GmbH hat schon drei Grossveranstaltungen im Herbst, wie will man da on top noch einen Marathon durchführen? Ausserdem habe ich für den Sommer und Herbst schon woanders gemeldet, so es denn stattfindet. Hier schreibe ich nur weiter, wenn ich nochmal melde, z.B. für 2021. Aber das sind ungelegte Eier.
Aktuell fahre ich für Sport nirgendwohin, das ist, wie ich immer so schön sage, zu Hause nicht vermittelbar. Meine Saisonziele für Sommer stehen in den Sternen, da gibt es momentan nichts zu erzählen. Aber meine besten Jahre kommen ja noch.