Also wenn ich Sonntag mitmache dann werde ich sub5 versuchen, auch da ist Ben aber weit vor mir im Ziel, er startet um 6.15 Uhr und ich gegen 11.45 Uhr.
Wird doch aber sicher einen Liveticker bzw. Zwischenzeiten im Netz geben.
meine freundin wird hier im fred nen liveticker so gut sie kann realisieren. Wer will kann hier auch selbst mitschreiben falls er mit internetfähigem telefon an der strecke ist.
@carlos: jo komm vorbei, würd dich gern mal kennen lernen
meine freundin wird hier im fred nen liveticker so gut sie kann realisieren. Wer will kann hier auch selbst mitschreiben falls er mit internetfähigem telefon an der strecke ist.
Oh, klasse. Ich mal gespannt, wie das ausgeht.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!
fast schade, dass der Höhepunkt deines Trainings nun naht. Ich bin ja etwas skeptisch - eigentlich glaube ich, dass du beim laufen eingehen wirst. Andererseits finde ich es auch klasse, dass du eine klare Ansage hinsichtlich deiner Zielzeit "raushaust" und wünsche dir, dass du das Ding rockst. Ich drücke jedenfalls die Daumen und wünsche dir, dass du die Skeptiker (wie mich) widerlegst. Das Zeug dazu hast du!
Viel Erfolg am Sonntag, Ben, hau rein! Habe Deinen Blog die letzen Wochen verfolgt und über Deine Umfänge und Zeiten gestaunt. Wäre gern zum Zuschauen nach Hannover gekommen, weil es in der Nähe meiner früheren Heimat ist - leider wohne ich derweil etwas zu weit weg.
Auch ich wünsche dir ein tolles Rennen, so wie du es dir vorstellst (und wenn es etwas langsamer wird, dann bist du hoffentlich auch zufrieden...)
Wie sieht denn überhaupt die Konkurrenz aus? Ich habe mal kurz auf die Starterliste geguckt, sollte man davon jemanden kennen?