Muss mich Dir anschließen. Bzgl. Sponser long Energy, heißt nicht nur so. Das ist wirklich der Hammer (bei mir). Habe jetzt auch mit Cytomax erste Erfahrungen gesammelt und denke es ist nicht so long lasting, aber dafür ist die Energieflussrate höher, vielleicht muss ich auch mehr davon trinken oder dicker anrühren. Jedenfalls für mich alles besser als Powerbar, Isostar, Multipower, Peeroton, Squeezy, und ... ich denke das wars, was ich in den letzten beiden Jahren an Getränken getestet habe. Übrigens: Sponser competition funkt bei mir nicht, da bekomm ich Sodbrennen... ???
lg nik
Ach ja. Viel Glück und mach nachher eine gute Regeneration.
Den Aansatz mit 100g kh/h finde ich aber gut.
Habe bisher immer PB genutzt. Werde daher für Hannover keine Experimente machen.
Werde nach Hannover mal anfangen zu testen.
Und wirklich vielen Dank für die Tipps und Müher die ihr euch für mich macht macht
Und weiter gehts mit guten Wünschen von stillen Mitlesern:
Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen und würde es Dir gönnen, wenn Du das Ding rockst!
Ich wünsch Dir neben einem "heißen Herzen" auch einen kühlen Kopf, damit der Wettkampf im Eifer des Gefechts nicht wegen einer Kleinigkeit scheitert...
Gruß
Hans Dampf
Bist Du allgemein Experte in Sachen Sportlerernährung? Kommt mir schon komisch vor, wenn Du einem sub9h-LDler Tips geben möchtest? Oder bist Du schneller? Ben wird seine Erfahrungen gemacht haben und "Ergebnisse lügen nicht". Er wird jetzt sicher nicht seine Ernährung umstellen, weil Du Dir sein "Ernährungskonzept" "nochmal genau" anschaust.
(Abgesehen davon reagiert jeder Körper auf Wettkampfverpflegung unterschiedlich, was der eine verträgt, dass treibt den anderen hinter die Büsche. Das muss jeder für sich selbst lange vor dem Wettkampf ausprobieren.)