Naja ich hab ne Sub 9 stehen, vom Mai 2009.
Dann im September 2009 in Köln ein schlechtes Ergebniss erzielt, speziell der Marathon was 20min langsamer.
2010 habe ich wegen einer schweren Verletzung keine Wk`s gemacht und auch sehr wenig trainiert.
Ich weis also nicht wo ich Leistungsmäßig momentan stehe...
Und wer sagt, dass diese Koppelphilosophie so gut funktioniert.
Macht mir aber bisher mehr Spass als das Paleo-Experiment
wobei....heute gabs Kohlrabi mit Feta überbacken und Brokkoliesuppe (selbstpüriert)

PinkPoison wäre stolz auf mich...
Als Ziel setze ich mir aber schon ne 8:3xh.
Der Fokus liegt auf dem Marathon, da will ich auf jeden Fall an die 2:50 ranlaufen, dort liegt, trotz 82 Kilo Körpergewicht, sicherlich mein Talent. (Ja, ich will abnehmen

)
im Wasser 55min? mal sehen....
dann noch 4:45 aufm Radl und 5 min Wechsel, dan ergäbs 8:35h
Sponsor... hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.... erstmal Leistung bringen...
@Michael:
Also die letzten 10 Wochen vor der LD(inkl. Tapering) will ich schon auch nen 35er Schnitt fahren können.
momentan, (heute) komme ich aber nicht über nen 27er Schnitt hinaus.... könnte mit gewalt vielleicht nen 30er fahren. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich auf meiner Möhre vorne und hinten 40er Schwalbe Marathon Schlappen drauf habe und lauter Schutzbleche, Gepäcktrager...
(noch von meinem Finnland Radtrainingslager)
Als ich allerdings beim Ostseeman 2009 ne 4:34 auf dem Radl rausgehauen habe bin ich in der Anfangsphase des Trainings aber auch nicht schneller geradelt
MfG Ben