Eines würde mich noch interessieren:
wenn es nicht läuft wie geplant, steckst du dann den Kopf in den Sand oder greifst du noch mal an irgendwo anders?
Eines würde mich noch interessieren:
wenn es nicht läuft wie geplant, steckst du dann den Kopf in den Sand oder greifst du noch mal an irgendwo anders?
werde wohl mein low budget prinzip brechen und bei der challenge barca starten, aber erstmal fokus auf hannover!!!
werde wohl mein low budget prinzip brechen und bei der challenge barca starten, aber erstmal fokus auf hannover!!!
Als kleiner Tip, die Katalanen nennen nur den FC Barcelona "Barca", die Stadt selbst schreiben sie abgekürzt bcn oder halt - was ein Zufall - Barcelona Wenn Du aber Barca sagst, und die Stadt meinst, kann das u.U. lustig sein. Nix für ungut, aber das mußte mal gesagt werden
Danke Chris... wäre sicher peinlich geworden, wenn ich dort ganz cool mit der challenge barca abk. angefangen hätte..
Habe nun noch Fr, Sa, So...
Frage: Soll ich am Sa nochmal 40-10 so richtig hammern, also 39er Schnitt Rad und 3:50er Schnitt Lauf?
oder lieber nur ein bissel mit dem Tempo spielen mit kurzen Intervallen? Oder Sonstwas?
Dann fängt die letzte Woche an. Ich werde wie immer die Satin Diät durchführen!
Mo, Di, Mi relativ hartes Training und keine Kohlenhydrate.
Do, Fr, Sa locker, nur kurze Tempo Intervalle und viele KH...
Ich bin mal der Spassverderber hier und denke es wird ne 9:10h. Ob es dann am Wetter oder der verduennten Cola lag, wird sich noch herausstellen muessen.
Ich bin mal der Spassverderber hier und denke es wird ne 9:10h. Ob es dann am Wetter oder der verduennten Cola lag, wird sich noch herausstellen muessen.