Pass auf deine AS auf. Ich habe voriges Jahr auch drüber trainiert ohne raus zu nehmen (natürlich nicht die Umfänge und Intensitäten) und das Ergebnis ist:
- chronische Entzündung
- ein Jahr schon Wettkampffrei,
- fast kein Lauftraining mehr, seit 2 Monaten 0km
- wenig Rad
- Depressive Verstimmungen am Morgen
- viele Versuche es in den Griff zu kriegen
und noch immer Druckschmerz und Morgenschmerz der nicht und nicht besser wird und sich bei Laufbelastung sofort wieder verschlechtert.
Das du jetzt nicht vom Gas gehst ist klar, das versteh ich auch, aber gehe zu einem guten Sportarzt und schau was du jetzt schon machen kannst, bei mir hat dehnen und exz. Übungen nix gebracht.
Hm, die komplette Strecke im WK Tempo waere mir zu hart, aber das musst du selbst wissen. Ich hab ne Woche vorher immer ne gute Stunde WK Tempo auf dem Rad und beim Lauf 6*4min WK Tempo gemacht. Knapp 2h WK tempo Rad und danach noch ueber ne Stunde WK Tempo lauf am Stueck sind nach meinem Geschmack zu hart, ich dachte du wuerdest dann jeweils wieder EB machen, dann wuerds passen.
FuXX
Sprechen wir beide bezüglich der 75-18 vom So 2 Wochen vorm Wettkampf? Oder gehst du vom So eine Wochen vorm WK aus?
Nochwas: Ich wuerd mich wundern, wenn du mit den Umfaengen so schnell waerst wie du's ankuendigst. Aber ich wuerd mich freuen und hoffen, dass du dann mal richtig trainierst um den Pros zu zeigen wo der Hammer haengt
EDIT: Oder aber das Training ist wirklich ueberlegen - falls du also wirklich so schnell bist, werde ich es irgendwann auch mal auf die Art versuchen, einfach um zu wissen, was dabei rauskommt. Ich wuerd aber im Erfolgsfall eher auf das unentdeckte Megatalent tippen... (ich kann dir ja mal Trainingsplaene fuer den naechsten IM schreiben, damit wir vergleichen koennen )
Nochwas: Ich wuerd mich wundern, wenn du mit den Umfaengen so schnell waerst wie du's ankuendigst.
du meinst also, viel zu wenig Umfang?
Du bist aber doch auch nicht so der Umfangskönig mit 20h pro Woche, oder?
Was hatte er denn so im Schnitt an Stunden?
Ben hat zwar irgendwas über sein Training geschrieben, daraus kann ich aber nicht erkennen, ob es nun 10h oder 18h waren.
Glaub er hatte mal was von "mehr als 18h die Woche krieg ich nicht zusammen" geschrieben. Bei den Intensitäten wären andere aber wohl auch eher 22h/Woche unterwegs