@Vinoman
Am liebsten wäre ich wieder beim Ironcat in Spanien gestartet, aber da macht meine Freundin nicht mit! Sie hat am Tag der LD Geburtstag.
Dann ist es so, dass Anfang Mai die Semesterferien enden.
Starte ich in Roth, oder FFM, wären die letzten sechs ganz harten Trainingswochen im Semester.
Hannover ist im Anfang Juni, sodass es mit den Semesterferien fast optimal passt, lediglich die lezten zwei harten Trainingswochen wären im Semester!
Dazu kommt, dass ich keine Lust habe mich wegen Windschatten und/oder zu kurzen Lauf bzw. Radstrecken zu rechtfertigen.
Ausserdem.... wer die Ergebnisliste der HannoverLD 2010 kennt, der weiss welches Ziel ich insgeheim verfolge...das motiviert mich mehr als die Teilnahme an größeren Wettkämpfen
@Tri2go
Momentan befinde ich mich in der letzten Woche des 4-Wöchigen Eingewöhnungsblocks, lasse momentan noch die ein oder andere Trainingseinheit ausfallen wenn keine Lust da ist.
Der nächste 4-Wochen Block beinhaltet schon Einheiten wie 4x2000m Lauf in je 4:33min/km (für die bald verschneite Leichtathletikbahn hab ich extra Spikes besorgt)
Davor entsprechend 4x8km Rad im 35er Schnitt oder so..
auch wollte ich dann schon mit den 30km Läufen beginnen gekoppelt mit erstmal 100 Rad später dann als Maximum 150 Rad.
Ob ich das durchhalte wird sich zeigen....
Dank Marian hab ich genug Triathlon-Filmmaterial um auch auf der Rolle mal 4 Stunden zu fahren... muss nur noch ne
studentisch-günstige und Mietwohnungs-gerecht-leise Rolle besorgen
Ja ich weis des klingt hart.. isses bestimmt auch... Ihr werdet mitverfolgen können ob ich in den nächsten 4 Wochen die 150-32 Koppeleinheit wirklich mache, und vor allem.. ob ich die dann auch regelmässig duchführe oder platt bin!
Eure motivierenden Posts helfen da sicherlich...
Wenn gewünscht kann ich nach jeder 4 Wochen Periode gerne meine Trainingsdaten als pdf oder jpeg hochladen...
und jetzt gehts schnell aufs Radl... 60-15 stehen an. Um 15Uhr ist Vorlesung in Garching
Heut Abend Krafttraining im McFit....
Ist hier eigentlich jemand in München im Atzenclub...ähh McFit
MfG Ben