update:
war die letzten 3tage bei den eltern in der pfalz. Hochzeitsplanung, da ich 2 wochen nach der LD dort in der Pfalz heiraten werde. Am samstag konnte ich klasse trainieren, 3x 3km in je 10:30, natürlich nach 2 std harten rad intervallen.
Dann gings aber los, samstag keine zeit für die geplante schwimmeinheit und heute nach den 70km tempo rad konnte ich den 18km koppellauf wegen achillessehnenproblemen nicht laufen, nach 600m hab ich aufgegeben. Plage mich damit schon seit ca. 8tagen rum. Heute wars aber definitf zu schmerzhaft fürs laufen. Werde morgen schwimmen und am mittwoch zur langen einheit wieder fit sein...
Einerseits hat mir die einheit am samstag gezeigt, das ich vom laufen her echt top fit bin, nun wisst ihr aber selbst wie es ist wenn in der heissen phase eine einheit voll in die hose geht bzw . Nicht stattfindet.
Einerseits hat mir die einheit am samstag gezeigt, das ich vom laufen her echt top fit bin, nun wisst ihr aber selbst wie es ist wenn in der heissen phase eine einheit voll in die hose geht bzw . Nicht stattfindet.
Das Fette ist das Einzige was zählt! Dein Körper nimmt sich nur die Regeneration die er braucht. Solange von deinen Einheiten jede zweite gut geht ist doch alles im Lot. Halte es mit Timo - im Zweifel lieber einmal mehr regenerieren.
Gestern hat die Achillessehne beim gehen noch sehr geschmerzt. Heute früh wars dann fast nicht mehr zu spüren.
Da ich aber keine Lust habe die LD in Hannover mit Achilles-Schmerzen zu machen habe ich mich entschieden heute nchmal einen Tag Lauf-Pause zu machen.
Damit die 150km Rad mit 52km Endbeschl. ohne 35km Koppellauf nicht zu locker sind bin ich heut kurzerhand 200km Rad gefahren. davon 180km steigernd, die letzten 90 im 36er Schnitt das alles mit Rucksack bäääm
Nahrung: ein Apfel, 3 Liter Wasser, und 4 Obstriegel...
Ich muss zugeben, dass ich am Achilles-Problem selbst schuld bin.
Bin den letzten 35er mit 9km Endbeschl. mit den Asics Piranha gelaufen... schlechte Idee... werde mir am Freiteg die Adidas Adios kaufen.. die jetzigen Adizero LT+ haben ausgedient...
Nahrung: ein Apfel, 3 Liter Wasser, und 4 Obstriegel...
Ich hoffe, du hattest gut gefrühstückt und ordentlich vorher getrunken! Aber selbst dann ist es erstaunlich wenig Nahrung...
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die AS wieder beruhigt!