Ich bin auch mit diesen langen Einheiten unterwegs. Die sind einfach super!
Es ist spannend wie das eine mal super geht - das nächste mal kämpfst du nur noch, dass du wieder heim kommst..
Gerade eben:
140rad inkl. 40km endbeschl. Im 35er schnitt
und
34lauf inkl. 9km endbeschl. Im 4:04er schnitt
plus 5x 60m sprint
Der Kopf hat wieder voll mitgespielt, keine Unlustgefühle auf den ersten 25lockeren laufkilometern. hat richtig spass gemacht, bis auf die letzten 4 Laufkilometer, aber so musss das ja sein.
Jetzt erst mal zwei stück Sahnetorte und nen espresso
Wirkliche Tempohaerte trainierst du mit solch einem Training natuerlich nicht. Immerhin, beim Lauf ist es wettkampfnah. Beim Rad ist der Tempoabschnitt dafuer viel zu kurz und viel zu langsam. Die komplette Einheit ist durch den langen Lauf natuerlich trotzdem sauhart.
Gerade eben:
140rad inkl. 40km endbeschl. Im 35er schnitt
und
34lauf inkl. 9km endbeschl. Im 4:04er schnitt
plus 5x 60m sprint
Der Kopf hat wieder voll mitgespielt, keine Unlustgefühle auf den ersten 25lockeren laufkilometern. hat richtig spass gemacht, bis auf die letzten 4 Laufkilometer, aber so musss das ja sein.
Jetzt erst mal zwei stück Sahnetorte und nen espresso
Na also, geht doch!
Ein Espresso wird aber das Flüssigkeitsdefizit nicht ganz decken können!
Ja, 40km Endbeschl. im 35er Schnitt sind wirklich zu langsam...
muss da die nächsten beiden EInheiten ne ganze Schippe drauflegen...
die nächsten/letzten beiden Einheiten werden:
150 inkl. 55 EB (Versuch auf 37er Schnitt zu kommen)
+
35Lauf inkl. 12 im 4:00er Schnitt
150 inkl 70 EB (all out, ohne rücksicht auf den Lauf)
+
35Lauf inkl. 15km EB 4:00er Schnitt
Ich habe allerdings einen Vergleich zu den Trainingsaufzeichnungen vor der Sub9 2009, da war ich definitiv nicht so Leistungsfähig wie heute...
... wie schnell willst du denn den Rad-Teil überhaupt fahren? Ich habe noch mal durchgeblättert es aber nichtmehr gefunden...
Ich hatte dich eh so verstanden, dass die 35 eher als Test für den Kopf gelten sollten, ob du wieder "bereit" bist.
31 Tage ist echt nicht mehr lang. Drücke dir die Daumen, dass du die Motivation behältst. Ist schon geil bei dir mitzulesen, freue mich immer wieder wenn es was neues gibt.