Puh, vor kurzem dachte ich noch "zumindest im schwimmen isser nicht schneller als ich", aber 15min im 50m Becken, das is mal ne Ansage!!!
Btw. beim heutigen Training musste ich ein paar mal an dich denken, gerade bei meiner letzten Runde, glaube das hat mir nochmal etwas Druck gebracht (oder war es dein Helm, der mir deine Macht verliehen hat )
Btw. beim heutigen Training musste ich ein paar mal an dich denken, gerade bei meiner letzten Runde, glaube das hat mir nochmal etwas Druck gebracht (oder war es dein Helm, der mir deine Macht verliehen hat )
Ohh, danke wenn ich helfen konnte.... der Heum hat aber sicher nur am Rande was mit deinem heutigem Rekordschnitt von über 33 zu tun...
Ich bin allerdings in der Tat schon am Überlegen, welches Thema "1 Year to ..." nach Roth ansteht. Irgendwas bei Marathon oder MD wird das Ziel wohl werden . Da wird es dann auch ein definitives Zeitziel geben!
Und Blog schreiben motiviert ganz schön, wie ich immer wieder feststelle.
Gerade eben:
140rad inkl. 40km endbeschl. Im 35er schnitt
und
34lauf inkl. 9km endbeschl. Im 4:04er schnitt
plus 5x 60m sprint
Der Kopf hat wieder voll mitgespielt, keine Unlustgefühle auf den ersten 25lockeren laufkilometern. hat richtig spass gemacht, bis auf die letzten 4 Laufkilometer, aber so musss das ja sein.
Jetzt erst mal zwei stück Sahnetorte und nen espresso