gestern, zum Einstieg locker 2km geschwommen, dann hat mich die Motivation wieder gepackt, und bin spontan noch 1000m Tempo zusätzlich geschwommen... Blick auf die Uhr: 17:02min... Oje...Motivation wieder weg...
aber, war ja nur locker Einstieg...dachte ich mir...
Das Wasser hat sich an dem Tag auch wirklich schlecht angefühlt...
Heute, beim Einradeln, kam dann der Geistesblitz... und ich habe erkannt, warum ich die 150-35Einheit vom Kopf her nicht mehr packe...
bin die nämlich sonst immer Freitags gefahren. Freitag arbeitet die Freundin bin 20 Uhr, habe also nix was mich vom Training abhält.
nach dem Trainingslager in England habe ich diese Einheit allerdings auf Samstag verschoben (zwecks Semesterbeginn), hier arbeitet meine Freundin wenn überhaupt nur bis Mittag... ich denke dann also ständig während des radels und laufens daran lieber etwas mit ihr zu unternehmen....
nun habe ich die lange Einheit auf Mittwoch verlegt, mit Option diese auch Donnerstag durchzuführen. habe so wahlweise 2 lockere Tage vor bzw. nach dieser Kerneinheit.
perfekter Plan wa?
Nur die Vorlesungen am Mittwoch morgen (nur eine) kann ich halt die ersten 3 Wochen nicht besuchen... jo Mei..
...und die Koppel-Einheit heute (65Rad+10km Tempolauf) Rad:36er Schnitt, Lauf 38:30min! Top ohne viel quälerei..)
Also, auf zur Sub 8:50?...8:40??...8:30??...wird sich in den nächten 3 Wochen entscheiden!!!
Ganz im Sinne von Fuxx´s Signatur....
gestern, zum Einstieg locker 2km geschwommen, dann hat mich die Motivation wieder gepackt, und bin spontan noch 1000m Tempo zusätzlich geschwommen... Blick auf die Uhr: 17:02min... Oje...Motivation wieder weg...
aber, war ja nur locker Einstieg...dachte ich mir...
Das Wasser hat sich an dem Tag auch wirklich schlecht angefühlt...
Da haste aber noch zu tun für ne 55!
Zitat:
Zitat von benjamin3341
ich denke dann also ständig während des radels und laufens daran lieber etwas mit ihr zu unternehmen....
Wart noch 2-3 Jahre, dann freust dich auch so mal über ne lange Einheit
Ne im ernst, kann durchaus sein das dich das vom Kopf her ablenkt!
Zitat:
Zitat von benjamin3341
...und die Koppel-Einheit heute (65Rad+10km Tempolauf) Rad:36er Schnitt, Lauf 38:30min! Top ohne viel quälerei..)
Sauber!
Ich bin übrigens der Meinung von 3-Rad, entweder was um 8:30 oder um 11h