Obwohl ich jetzt bei dem Wetter die 150 Radeinheiten mit Koppelläufchen ( ) gar nicht so arg finde. Die waren so richtig krass, wie das Wetter noch schlecht war.
Vielleicht solltest Du das KDG-Gen bemühen, damit die Motivation stimmt. Mir gings nach dem HM und den vielen intensiven Intervallen die ich im März gelaufen bin ähnlich, zum Glück kam der HM dann rechtzeitig, das Wetter wurde schön und ich konnte Radfahren. (Deswegen hab ich dir auch keine Trainingsplänge geschickt, weil ich keinen Bock hatte zu koppeln). Jetzt steht mir das Radl bis zum Hals, nachdem ich seit letzten SA 800km in ø 31,7 habe, Mo noch einmal hart aufn Berg, Di schnelle IV's und ab Dienstag geh ich wieder Laufen und Schwimmen und weniger Radeln - freu mich schon drauf und: Kopf ausgetrixt!
Ich will da jetzt nicht negativ sein, aber 4 Tage werden nicht reichen. Du wirst ein paar Tage motiviert sein und dann kommt er wieder, der Schweinehund! Du solltest Dir überlegen, ob es nicht anders besser gehen könnte...
LG nik
Ich sollte mal ne lockere 90min Radfahrt und ein lockeres 45min Läufchen machen...
Ich komm nicht ganz mit was meinst Du mit der Abk. KDG?
Ja, schon seltsam, als noch Schnee lag und ich raus bin 4,5h aufs Radel und noch knapp 3 Stunden laufen in der Dunkelheit bei minus 8Grad war ich irgendwie stärker motiviert.
Scheibe kaufen !!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Servus Schoppenhauer
dein Zitat: "frage ich mich, wie man diese Lust und Leidenschaft bis zur LD aufrecht erhält?"
Das ist die große Unbekannte! Vielleicht kaufe ich im Mai nen ordentlichen Aerolenker oder ne Scheibe
Für mich ist es nicht so verwunderlich, dass du bei diesem perfekten April-Wetter eher Motivationsprobleme hast als bei diesen grenzwertigen Aktionen im Sau-Wetter. Letzteres scheint dir mehr zu liegen.
fahr doch am 1.5. mit mir den VitaClub Radmarathon in Salzburg mit... 40 Öre Startgeld (inkl. Geschenk Trikot+Radhose+mehr) und lauf danach noch 3*10 :-)
Darf man da auf der 100km Runde mit dem Tri-Bike antreten? Habe kein Fahrrad mit Rennlenker...