Servus,
danke für das Lob bezüglich meiner Schreibqualität. Eigentlich bin ich gar nicht so ein gern-Schreibender.
Pantones Thema ist in der Hinsicht dem meinen ähnlich, da wir wohl beide aus einer geschehenen Situation heraus einfach unseren Beitrag schreiben und diesen dadurch authentisch rüberbringen können.
OK, meine Rechtschreibung hat sicherlich einige Macken mehr...
....
Also, diese Woche bin ich im Hinblick auf die ab Montag folgende Ruhewoche in jeder Einheit noch mehr über die Grenzen gegangen als bisher.
Heute steht die 130-35 Einheit an...
Doch schon gestern lief ich mit hochrotem Kopf durch die Gegend.
Ist heute nicht viel besser geworden....
Eigentlich nutze ich den Tag nach den harten Koppeleinheiten, durch eine einzelne Schwimmeinheit sehr früh morgens als "Regeneration".
Doch gestern hab ich mich beim Schwimmen, wie beschrieben, derart abgeschossen, das heute gar nichts mehr geht.
...Quittung bekommen...kurze Umplanung...
Also: heute nachmittag lockeres Läufchen mit der Freundin, Sonntag schon mit Familienbesuch verplant...
Montag wird dann eine 150-35 Einheit daraus.
Ab Dienstag beginnt dann die Entlastungswoche...
Nach der Entlastungswoche gehts dann 2 Wochen lang nach England, wo ich hoffentlich annehmbare Trainingsbedingungen vorfinden werde.... zumal die Unterkunft in einer Großstadt liegt, und Trainingstechnisch dort schon Endbeschleunigungen stattfinden sollten...
Ansonsten gehts mir halt 2 Woche wie Superpimf...
Grüßle Ben