Wenn die Kinder dann auch das Rottweiler Gen bekommen kanns ja heiter werden.
Ich hab ja vor dem Studium schonmal 5 Jahre gearbeitet.
Weiß also scho so ein bissel wie das ist mit dem Laufen in der Mittagspause, dafür das Essen sausen lassen....ist.
Nicht das einer denkt ich wär so ein 15 Semester-Typ...
Heute morgen um 7:00 im Schwimmbad:
3x1000m in je 16:20. mit 60sec Pause.
Nach dem letzten 1000m Intervall schwimme ich immer, ohne dies zuvor gedanklich einzubeziehen, direkt ohne Pause nochmal 500m. Ziel= unter 8min,
(für mich im Moment, und nach 3km Vorbelastung, nur sehr, sehr knapp schaffbar).
Diesmal ist es so, das ich vergessen habe meinen Verlobungsring auszuziehen, schwimme demnach die ganze Zei mit Ring.
Ist ja erstmal nix besonderes....
Bei den beschriebenen 500m, die ja wirklich so schon echt am Limit sind
(war davor ja wiegesagt schon 3km unterwegs), bin ich bis 300m etwa 7sec über der 8min Duchgangszeit.
Bei 400m sind es nur noch 2sec über der 8min Durchgangszeit.
Ich dachte: "mit viel quälerei knackst du die Zeit und bist nach den letzten 100m bestimmt 1sec unter den 8min"
Dann: ...mist, der Ring flutscht mir vom Finger... noch 100m zu schwimmen...
Mein Kopf: kannste vegessen mit unter 8 min.
Mein Körper: sucht und findet reflexartig den Ring... ...Ring wieder über den Finger
(Verlust ca. 5sec)... Meine Gedanken können gar nicht reagieren: los!!! Ich sprinte mit absolut letzter Kraft!, alles schmerzt, die Lunge am Limit, pfeift und dröhnt..
bei 8:01min steht die Uhr!
Ich, total fertig, schnaufe wie ein 80Liter Dampfschiffmotor bei Ölmangel und Kurbelwellenlagerschaden am Beckenrand. Ich konnte echt nicht mehr, hab nix mehr wahrgenommen.
Als ich langsam zu mir komme, sehe mit besorgniserregendem Blick direkt neben mir
im Wasser, ein hellblauer Engel???
Der fragt mich irgendwas.... ich zeige einfach Daumen hoch, was den Engel sichtlich erleichtert... Ich denke... was geht denn jetzt ab... irgendwann verschwindet der Geist dann.
Nach 2min Erholung absolviere ich noch die 6x15m Max-Sprints...
Rechts am Beckenrand betrachtet mich ein Bademeister dabei irgendwie total verwundert, als ob er gerade einen Geist sieht....ausserdem hat er patsch-nasse Hosen an...
Grüßle Ben
PS: McDoof Arbeitsbedingungen sind Mittags echt krass!